Mein Konto
    Dwayne Johnson heizt Gerüchte um Rolle in "Lobo" an

    Dwayne "The Rock" Johnson weiß, wie man sich in Hollywood zim Gespräch hält. Nun hat der (Ex-)Wrestler über seinen Twitter-Account Andeutungen gemacht, dass er in einer anstehenden DC-Comic-Verfilmung dabei sein könnte. Für Fans ist klar: Damit kann eigentlich nur "Lobo" gemeint sein.

    Am Donnerstag reagierte Dwayne Johnson ("Fast & Furious Five") über seinen Twitter-Account auf zwei Tweets über seine Karriere-Zukunft - ein ganz normaler Vorgang. Nur haben die Andeutungen Johnsons, er könne es sich wie seine Fans vorstellen, in der Verfilmung eines DC-Comics mitzuwirken, inzwischen zu wilden Spekulationen geführt. Besonders die Zeile "Lustig, dass ihr das erwähnt" ("Funny U say that") haben einige Leser darauf schließen lassen, dass in den Äußerungen der Follower mehr als ein Körnchen Wahrheit steckt.

    Seitdem herrscht von Seiten des 40-jährigen Stars Funkstille zu dem Thema und Mutmaßungen schießen weiter ins Kraut. Obwohl hier die Figuren John Stewart und Gravedigger (aus der Reihe "Men of War") erwähnt werden, erscheint bisher die Idee am plausibelsten, dass der Schauspieler für eine Rolle in "Lobo" in Gesprächen stehen könnte. Das Projekt wurde kürzlich bestätigt (wir berichteten) und mit Brad Peyton ("Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr") ist ein Regisseur an Bord, mit dem Dwayne Johnson bereits bei "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" zusammengearbeitet hat.

    2007 war Johnson schon einmal für eine Rolle in einer DC-Verfilmung im Gespräch. Seinerzeit wurde der Hüne mit der Rolle des Superbösewichts Black Adam in einer "Captain Marvel"-Adaption in Verbindung gebracht. Das Projekt kam allerdings nicht über das Planungsstadium hinaus.

    Ob sich Johnson nur einen Spaß erlaubt hat oder ob wirklich etwas hinter seinen Andeutungen steckt, werden die nächsten Wochen zeigen, wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top