Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
Filmposter von  Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
12. August 2010 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Action, Komödie
Regie: Brad Peyton
|
Originaltitel: Cats And Dogs: The Revenge Of Kitty Galore
Pressekritiken
2,0 5 Kritiken
User-Wertung
2,8 22 Wertungen, 4 Kritiken
Meine Freunde
--
Bewerte :
0.5 katastrophal
1 schlecht
1.5 enttäuschend
2 lau
2.5 durchschnittlich
3 solide
3.5 gut
4 stark
4.5 hervorragend
5 Meisterwerk

Inhaltsangabe

FSK ab 6 freigegeben

Kitty Kahlohr rüstet auf – aus der Ex-Agentin der Spionage-Sippe MEOWS ist eine ausgereifte Superschurkin geworden. Jetzt haben nicht länger nur Hunde Grund zum fürchten, auch die Welt der Katzen gerät durch den diabolischen Masterplan der Abtrünnigen in höchste Gefahr. Ein ungleiches Team stellt sich der bösen Katze entgegen: Kläffer-Anführer Lou (Neil Patrick Harris) beordert den Neuling Diggs (James Marsden) an die Seite des Veteranen Butch (Nick Nolte) - ersterer wurde gerade erst vom Polizeidienst ausgeschlossen, weil er seinem menschlichen Partner einfach nicht gehorcht hat. Die beiden machen sich an die heikle Mission, Kitty zu stoppen und bekommt bald Unterstützung von dem Tauben-Informanten Seamus (Katt Williams) und der Katzenagentin Catherine (Christina Applegate).

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,5
enttäuschend
Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr
Von Daniel Jacobs
„No Animals Were Harmed". Diese Aussage ist jedem Kinogänger mit etwas Sitzfleisch und Sympathien für Statisten oder Produktionshelfer geläufig. Auch „Cats & Dogs 2: Die Rache der Kitty Kahlohr" hat dieses Siegel, das Tierfreunde beruhigen soll, erhalten. Aber auch wenn die netten, hilfsbereiten Vierbeiner von nebenan körperlich unversehrt geblieben sein mögen, stellt sich angesichts des Geschehens auf der Leinwand die Frage nach dem emotionalen Zustand der tierischen Figuren um Butch, Diggs und Co. Die armen Kreaturen müssen sich schließlich geschlagene 82 Minuten durch einen kindgerechten Spionage-Action-Plot plappern und Gags ertragen, bei denen sich selbst einer CG-Nackt-Katze die Rückenhaare sträuben. Der kanadische Regisseur Brad Peyton schafft es, die 3D-Fortsetzung eines harmlosen Kinderfilms in die Bedeutungslosigkeit zu versenken.Der ewige Kampf zwischen Hunden und Katzen um d
Das könnte dich auch interessieren
bild aus der news 15 Animationsfilme im Rennen für eine Oscarnominierung
News - Festivals & Preise
Dienstag, 16. November 2010
bild aus der news Deutsche Charts: "Expendables" und "Step Up 3D" ganz oben
News - Im Kino
Nach dem großen Erfolg in den USA setzen sich auch in Deutschland "The Expendables" erwartungsgemäß an die Spitze. "Step…
Dienstag, 31. August 2010
bild aus der news Deutsche Charts: "Die Legende von Aang" deutlich vor "Salt"
News - Im Kino
M. Night Shyamalans ("The Sixth Sense") neuester Film "Die Legende von Aang" konnte sich trotz des verheerenden Pressespiegels…
Dienstag, 24. August 2010
bild aus der news Deutsche Charts: "Kindsköpfe", "Inception" vor dem "A-Team"
News - Im Kino
Sandler, James, Rock, Schneider und Spade halten als "Kindsköpfe" mit 398.627 Kinobesuchern, und damit ziemlich knapp vor…
Dienstag, 17. August 2010
bild aus der news US-Charts: "Inception" vor dem "Dinner für Spinner"
News - Im Kino
Christopher Nolans "Inception" träumt weiter. Auch in der dritten Woche hält die Warner-Produktion die Spitze. "Dinner für…
Montag, 2. August 2010
foto von Chris O'Donnell
Rolle: Shane
foto von Jack McBrayer
Rolle: Chuck
foto von Fred Armisen
Rolle: Friedrich
foto von Kiernan Shipka
Rolle: Das kleine Mädchen
3,0
Veröffentlicht am 2. September 2017
Ich möchte an dieser Stelle mein tiefstes und ehrlich empfundenes Mitleid aussprechen – und zwar jenen Eltern die gezwungen waren sie diesen filmischen Haufen Hundescheiße im Kino mit ihren Kleinen anzusehen und dabei so richtig, richtig viel Kohle rauszubraten weils ja ach och ne 3-D Geschichte war .. Leute, ihr tut mir leid. Dies sind genau die Filme die eben die 3D Technik insofern ausnutzen um die paar Leute die kommen noch zusätzlich zu ...
Mehr erfahren
3,5
Veröffentlicht am 25. August 2010
Dieser sarkastische Schäferhund :) "diese Fratze kann nichtmal die Mutter lieben" der geilste Spruch im Film xD die Gesichteranimation ist super gelungen.
Kino:
Anonymer User
4,0
Veröffentlicht am 18. Januar 2011
Mein Sohn und meine Tochter fanden in wohl ganz gut...
Kino:
Anonymer User
5,0
Veröffentlicht am 15. August 2010
Als erstes möchte ich hier festhalten das ist kein ernst zu nehmender Film und eine trotzdem gelungene Fortsetzung. Die Redaktion von Filmstarts haben mit Daniel Jacobs anscheinend den Falschen an den Text gesetzt. Wahr der erste teil schon sehenswert vermittelt der 2 teil die zusammengehörigkeit und Freundschaft für Kinder. Die CG-Taube ist ein dauerlacher und für erwachsene gibt es ansielungen an andere Filmtitel. Ich finde er ist ...
Mehr erfahren

Weitere Details

Produktionsland USA
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 85 000 000 USD
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.