Mein Konto
    Sofia Vergara als Bordell-Betreiberin in "Machete Kills" im Gespräch

    "Machete Kills" sendet weiter nette Grüße vom Casting-Karussell. Nachdem wir kürzlich vermeldeten, dass Hollywood-Blondine Amber Heard eine Rolle in dem Exploitation-Sequel übernehmen könnte, wird nun US-Serienstar Sofia Vergara mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

    "Machete Kills" unter der Regie von Robert Rodriguez ("Sin City") soll noch diesen Monat in die Produktion gehen. Allmählich ist also der Endspurt im Rennen um die letzten zu vergebenden Rollen angesagt. Der neueste Name, der nun mit dem Sequel zum 2010-Trash-Actioner "Machete" in Verbindung gebracht wird, ist Sofia Vergara ("Die Schlümpfe").

    Die unter anderem aus der US-Sitcom "Modern Family" bekannte Vergara soll laut Variety die Rolle der Lady Desdemona, einer in Leder gewandeten Bordell-Betreiberin, übernehmen. Desdemona (Altgriechisch für "Unglück") soll eine undurchsichtige Figur sein, die dem Helden Machete mit wichtigen Informationen weiterhilft.

    Vergara würde zu einem erlesenen Kreis von Darstellern stoßen, dem neben Hauptdarsteller Danny Trejo ("Predators") noch Jessica Alba ("Spy Kids 4D"), Mel Gibson ("Der Biber"), Michelle Rodriguez ("World Invasion: Battle Los Angeles"), Demian Bichir ("A Better Life") und voraussichtlich auch Amber Heard ("All the Boys Love Mandy Lane") angehören.

    Im Anschluss sollen dann endlich die Arbeiten zu "Sin City 2" beginnen. Ob danach auch noch das Sequel "Machete Kills Again... In Space!" realisiert wird, bleibt weiterhin unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top