Mein Konto
    Justin Timberlake in Buddy-Actioner "Fully Automatic"

    Der ehemalige N'Sync-Star Justin Timberlake legte ein beachtliches Kinojahr 2010 hin und hört nicht auf. 2011 ist er in drei Kinofilmen zu sehen und da steht schon das nächste Projekt auf dem Plan. Der von Joel Silver produzierte Buddy-Actioner "Fully Automatic".

    Produzent Joel Silver ("Kiss, Kiss, Bang, Bang", "Sherlock Holmes") möchte den Buddy-Actioner "Fully Automatic" mit Justin Timberlake ("Alpha Dog", "Der Love Guru") besetzen. Das Projekt befindet sich in einer sehr frühen Phase – es fehlen sowohl noch ein neuer Drehbuchautor als auch ein Regisseur. 2009 wollte noch Wayne Kramer ("The Cooler", "Running Scared") die Regie übernehmen. Der jüngste Drehbuchentwurf, der ein gewisses 80er-Jahre-Feeling versprühen soll, stammt von Stunt-Koordinator Regieassistent Mark Wolff und soll im Stil von "Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis" gehalten sein. Dieses Drehbuch soll aber noch einmal überarbeitet werden.

    Der Entwurf in einem Satz: Zwei frische Cops tun sich mit einer ehemaligen Agentin der Delta Force [Spezialeinheit der US Army zur Terrorismusbekämpfung und Geiselbefreiung, Anm. d. Redaktion] zusammen, um einen Söldner aufzuhalten, der ein Waffenlager ausgeraubt hat. Für eine der Coprollen dürfte Timberlake vorgesehen sein.

    Nach seiner Boygroup-Zeit bei N'Sync legte Timberlake eine Karriere als Musiker und Schauspieler hin, die wohl kaum einer so kommen sah. 2010 bewies er sein schauspielerisches Können etwa in "The Social Network". Aktuell ist er Cameron Diaz' ("Knight And Day", "Verrückt nach Mary") Objekt der Begierde in "Bad Teacher" und wird demnächst noch in der Romantikkomödie "Freunde mit gewissen Vorzügen" (8. September 2011) und dem Science-Fiction-Film "In Time" (3. November 2011) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top