Am Mittwoch war "Two And A Half Men"-Star Jon Cryer ("Pretty in Pink"), der in der Serie den konservativen Alan Harper spielt, in der amerikanischen Late Show von David Letterman zu Gast. Natürlich ließ sich der Moderator es sich nicht nehmen, Cryer auf seinen ehemaligen Kollegen und Serienbruder Charlie Sheen ("Hot Shots!") anzusprechen, welcher aufgrund seiner ständigen Drogen- und Alkoholeskapaden sowie schwerer Beleidigungen gegenüber der Produzenten im März von den Serienmachern entlassen wurde.
Während Letterman einige Scherze auf Kosten des gefeuerten Sheens machte, überraschte Cryer mit ausgesprochen netten Worten bezüglich seines einstigen Kollegen. So bezeichnete er Sheen als "großartigen Freund". Außerdem sagte Cryer: "Wir wünschen uns wirklich nur das Beste für ihn […] Ich wünsche mir, dass er gesund wird, dass er sauber bleibt und dass er sich wieder mit seiner Familie vereint – das wäre wirklich das Beste. Ich liebe diesen Kerl." Auf Lettermans Einwurf, Sheen habe in jüngster Zeit ja eher weniger freundlich über Cryer geredet und selbigen sogar als "Troll" bezeichnet, entgegnet der Schauspieler lachend: "Das war freundschaftlich gemeint!"
Sheen wurde nach seinem Rauswurf übrigens von Hobby-Twitterer Ashton Kutcher ("The Butterfly Effect") ersetzt. Letzterer zeigte sich über jene Tatsache äußerst erfreut: "Ich habe den besten Job im gesamten Show-Geschäft erhalten!" Und auch Cryer ist mit der Wahl des neuen Serienstars sehr zufrieden. Außerdem zeigte er sich bei Letterman überzeugt, die Sendung werde auch ohne Sheen ein Erfolg bleiben.