Mein Konto
    Nebendarsteller plaudert aus: Der Lizard ist der "Spider-Man"-Bösewicht

    Der Bösewicht für Marc Webbs "The Amazing Spider-Man" ist bekannt: Ein Nebendarsteller plauderte aus, dass der Lizard Spidey das Leben schwer machen wird.

    Ob da jemand in Schwierigkeiten gerät? Nebendarsteller C. Thomas Howell ("Die Outsider") hat sich in einem Interview mit Movieweb mächtig verplappert und den Lizard für Marc Webbs "The Amazing Spider-Man" angekündigt: "Sony will, dass wir momentan vieles geheim halten. Ich spiele eine relativ kleine Rolle, einen Bauarbeiter, dessen Sohn auf der Manhatten Bridge in einen Kampf zwischen Spider-Man und dem Lizard gerät. Spider-Man hilft mir dabei, meinen Sohn aus dieser Situation zu befreien."

    Schon seit dem Oktober ist bekannt, dass der Waliser Rhys Ifans ("Radio Rock Revolution") der Gegenspieler von Andrew Garfields Spider-Man sein wird. Welchen Charakter er übernimmt, wurde jedoch nicht verraten. Nun haben die Spekulationen über seinen Part ein Ende.

    Obwohl Howell nach eigenen Aussagen nur eine "kleine Rolle" spielt, liefert er noch weitere interessante Informationen: "Spider-Man geht es nicht gut. Ich helfe ihm, wenn es alle anderen nicht tun. Zur Geschichte gehört, dass die Nation denkt, er sei ein böser Kerl. Die Öffentlichkeit weiß nicht, was sie von ihm halten soll. Aufgrund der Erfahrung mit meinem Sohn auf der Brücke, weiß ich, dass er ein guter Typ ist. Ich springe ein und helfe am Ende aus."

    Der Lizard ist einer der ersten Gegner des Spinnen-Manns. Der Charakter taucht bereits im sechsten Comic von "The Amazing Spider-Man" auf. Dr. Curt Connors, der zum Lizard wird, wurde von Dylan Baker in "Spider-Man 2" und 3 gespielt. Connors transformiert bei dem Versuch, seinen verlorenen Arm nachwachsen zu lassen, in das gefährliche Reptilien-Monster.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top