Mein Konto
    Nach ihrem Ausstieg beim Netflix-Hit: Der neue Hai-Horrorfilm mit "Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor hat einen Kinostart
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Nach ihren Auftritten in den ersten zwei Staffeln war Phoebe Dynevor in Staffel 3 nicht länger bei „Bridgerton“ mit von der Partie. Stattdessen verfolgt sie nun weiter ihre Kinokarriere, als nächstes mit dem Hai-Horror „Beneath The Storm“.

    Liam Daniel / Netflix

    Erst vor drei Monaten wurde bekannt, dass „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor den Cast eines neuen Hai-Horrorfilms anführen wird, der vom norwegischen Filmemacher Tommy Wirkola geschrieben und inszeniert wird. Nun hat der Streifen nicht nur einen offiziellen Titel, sondern auch einen Kinostart verpasst bekommen, der gar nicht in allzu weiter Ferne liegt.

    Der „Beneath The Storm“ getaufte Raubfisch-Schocker wird bereits am 1. August 2025 in den US-Kinos starten. Das berichten US-Branchenblätter übereinstimmend. Einen deutschen Termin gibt es bislang allerdings noch nicht.

    Was erwartet uns in "Beneath The Storm"?

    Details zur Handlung bleibt man uns ebenfalls noch schuldig, auch wenn der neue Titel vermuten lässt, dass ein Unwetter dafür verantwortlich sein wird, dass die Hauptfiguren mit einer gefräßigen Unterwasser-Bedrohung konfrontiert werden. Dass Tommy Wirkola auf dem Regiestuhl Platz nimmt, legt außerdem nahe, dass es in dem Hai-Thriller deftig zur Sache gehen könnte. Schließlich hat der „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Macher schon in Filmen wie den beiden „Dead Snow“-Teilen oder dem Weihnachts-Actioner „Violent Night“ kaum Gefangene gemacht.

    Mehr Infos zu „Beneath The Storm“ wird es wohl bald geben. Mit dem nun festgesetzten Kinostart in weniger als einem Jahr dürften die Kameras nämlich schon in Kürze angeschmissen werden. Zur weiteren Besetzung gehören dann unter anderem noch Whitney Peak („Hocus Pocus 2“) und Djimon Hounsou („Blood Diamond“).

    Kehrt Phoebe Dynevor zu "Bridgerton" zurück?

    Für Phoebe Dynevor ist „Beneath The Storm“ der nächste Schritt auf dem Weg, ihre Filmkarriere weiter anzukurbeln, nachdem sie zuletzt im Netflix-Thriller „Fair Play“ neben „Solo: A Star Wars Story“-Star Alden Ehrenreich die Hauptrolle bekleidete. Ihren großen Durchbruch feierte sie jedoch 2020 als Daphne Bridgerton im Netflix-Serien-Hit „Bridgerton“.

    Während sie hier in Staffel 1 ganz im Zentrum stand, schaute sie in Staffel 2 nur noch als Nebenfigur vorbei. In der 2024 erschienenen dritten Staffel fehlte sie dann gänzlich. Und tatsächlich sieht es ganz danach aus, als würde das auch in zukünftigen Seasons der Fall sein, erklärte sie doch bereits, dass Daphnes Handlungsstrang für sie abgeschlossen sei. Kleinere Gastauftritte sind natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen.

    Im Kino wird es an Nachschub mit Phoebe Dynevor in nächster Zeit hingegen nicht mangeln. Neben „Beneath The Storm“ wird sie so etwa auch in dem Thriller-Drama „Anniversary“ an der Seite von Hollywood-Veteranin Diane Lane und „Maze Runner“-Star Dylan O’Brien sowie im Spionage-Thriller „Inheritance“ von „Divergent“-Regisseur Neil Burger zu sehen sein.

    Wie es derweil ohne sie in „Bridgerton“ weitergehen wird, verrät der folgende Artikel:

    Erster Teaser zu "Bridgerton" Staffel 4 beantwortet endlich die wichtigste Frage: Um wen wird es gehen?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top