Mein Konto
    Horror-Hype kommt ungekürzt mit FSK 18 ins Heimkino – und bringt neues Slasher-Universum endlich ins Rollen!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Ob Sammlereditionen aus aller Welt, aktuelle Schnäppchen oder Uncut-Horror – er weiß ganz genau, wie man an die großen Must-Haves kommt.

    Ein miserabler Film, der dennoch zum Franchise-Starter wird – wie kann das nur gutgehen? Nun, indem die (erste Fortsetzung) direkt ein, zwei Schippen drauflegt und endlich hält, was bereits der Vorgänger versprach! Willkommen im Poohniverse…

    Auch wenn er weder Publikum noch Kritik überzeugen konnte, avancierte „Winnie The Pooh: Blood And Honey“ zu einem regelrechten Phänomen – das als Low-Budget-Reißer mit einer irren Prämisse zum Millionen-Hit wurde und nicht nur einen neuen Trend ins Rollen brachte, sondern auch gleich ein eigenes Kino-Universum lostrat. Das nach dem enttäuschenden Startschuss nun endlich Fahrt aufgenommen hat.

    Denn Winnie The Pooh: Blood And Honey 2“ stellt seinen Vorgänger mal sowas von in den Schatten – und dürfte viele Horror-Fans durchaus begeistern. Davon könnt ihr euch aktuell deutschlandweit im Kino überzeugen, oder in zwei Monaten bereits zu Hause. Der Film erscheint bereits am 25. Juli fürs Heimkino:

    DVD und Blu-ray* erscheinen als Standard-Ausführung. Wie auch schon bei Teil 1* könnt ihr euch hingegen die Ultra-HD-Version im limitierten Sammlerstück ins Regal stellen – und zwar im stilechten Steelbook mit mega-stylischem, abgefahrenen Cover. Wer sein Heimkino noch nicht auf UHD umgerüstet hat, das in Zukunft aber vielleicht noch vor hat, kommt bis dahin mit der Blu-ray auf seine Kosten, die ebenfalls im Steelbook enthalten ist.

    "Winnie The Pooh: Blood And Honey 2": Endlich geht's ans Eingemachte!

    Für den Autor dieses Artikels war Teil 1 eine herbe Enttäuschung, die – ähnlich wie einst auch „The Human Centipede“ – einzig und allein von ihrer schrägen Idee lebt. In diesem Fall: populäre Kinderfiguren zu mordlüsternen Monstern zu machen.

    Der Film von Rhys Frake-Waterfield fiel letztlich aber nicht nur lieblos, sondern auch lang nicht so kreativ aus, wie auch eine Low-Budget-Produktion für 500.000 Dollar durchaus sein kann. Mit der Fortsetzung kommt nun endlich die Kehrtwende – die Hoffnung für das Poohniverse alias Twisted Childhood Universe macht, das schon bald mit so Filmen wie „Peter Pan's Neverland Nightmare“ und „Bambi: The Reckoning“ fortgesetzt werden soll.

    Endlich! Darum wollen ausgerechnet jetzt alle das ultimative Blockbuster-Highlight 2023 nachholen

    „Der Plot gerät etwas gehaltvoller – und auch bei den Masken und Gore-Effekten sind gegenüber dem in allen Belangen grottenschlechten Erstling deutliche qualitative Verbesserungen zu erkennen“, schreibt so etwa unser Kritiker Lutz Granert, der unter anderem „brachiale Kills mit Bohrmaschine und Säge“ hervorhebt, die es nun endlich nicht mehr wohldosiert, sondern quasi „im Minutentakt“ gibt – und vergibt am Ende 2,5 von 5 möglichen Sternen. Das sind immerhin 1,5 mehr als es noch für den Vorgänger gab. Wenn das so weitergeht, haben wir jedenfalls allen Grund, uns auf den bereits bestätigten „Winnie The Pooh: Blood And Honey 3“ zu freuen…

    Noch bevor Teil 2 gestartet ist: Teil 3 der Horror-Reihe "Winnie The Pooh: Blood And Honey" ist offiziell bestätigt!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top