Mein Konto
    Wird sie die Nachfolgerin von Chris Pratt? "Jurassic World 4" wirft Auge auf Marvel-Mega-Star
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Während Chris Pratt und Bryce Dallas Howard nicht für einen vierten Teil der „Jurassic World”-Reihe zurückkehren werden, soll nun ein „Avengers"-Star als Favoritin für die Hauptrolle gelten. Erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein.

    Universal Pictures

    Während die „Jurassic World”-Reihe an den weltweiten Kinokassen über eine Milliarde US-Dollar einspielte, konnten die Sci-Fi-Abenteuer mit „Guardians Of The Galaxy”-Star Chris Pratt und Bryce Dallas Howard („Argylle”) auch eine treue Fanbase um sich scharen. So durften sich Anhänger*innen bereits vor wenigen Monaten über die gute Nachricht freuen, dass das Franchise sein Ende noch nicht gefunden hat und mindestens noch um einen vierten Teil erweitert wird.

    Nachdem Ende Februar auch der Regieposten mit „The Creator”-Macher Gareth Edwards besetzt wurde, schaut sich das Team um Produzent Frank Marshall und Ausführendem Produzent Steven Spielberg nun nach einem passenden Star-Cast um, der in die Fußstapfen von Pratt und Howard treten soll. Wie Branchen Insider Jeff Snider erfahren haben will, hat „Jurassic World 4” nun eine Hollywood-Größe ins Auge gefasst, die zuletzt etwa für das MCU oder Wes Anderson vor der Kamera stand.

    Scarlett Johansson in "Jurassic World 4"?

    So sollen Gareth Edwards und Frank Marshall bereits Gespräche mit „Black Widow”-Star Scarlett Johansson geführt und ihr ein Angebot für die Hauptrolle in „Jurassic World 4” unterbreitet haben. Ob Johansson das Angebot angenommen hat, ist bisher noch unklar, doch soll der Terminkalender der Schauspielerin für einen möglichen Dreh des Sci-Fi-Krachers im Sommer 2024 frei sein.

    Scarlett Johansson in Marvel Studios
    Scarlett Johansson in "Black Widow"

    Das Drehbuch des Blockbusters entspringt aus der Feder von „Jurassic Park”-Autor David Keopp und soll ein komplett neues Kapitel der Dino-Welt eröffnen, das sich von Pratts und Howards Figuren wegbewegt, aber auch eine Rückkehr von „Jurassic Park”-Stars Sam Neil, Jeff Goldblum und Laura Dern nicht vorsieht.

    Scarlett Johansson wäre eine hochkarätige Besetzung für dieses neue Kapitel der Reihe, glänzt die Schauspielerin nicht nur mit MCU-Blockbuster-Erfahrung, sondern auch mit Vielseitigkeit in jeglichen Genres, die sie bereits in Filmen wie „Asteroid City”, „Lost In Translation” oder „Lucy” unter Beweis stellen konnte. Ob Johansson tatsächlich für Gareth Edwards vor der Kamera stehen wird, bleibt abzuwarten. Spätestens erfahren wir die Antwort am 3. Juli 2025, wenn „Jurassic World 4” in die deutschen Kinos einzieht.

    "Wie 'Herr der Ringe', nur noch größer!": Gewaltiger Fantasy-Blockbuster ab heute neu im Kino

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top