Die hilfreichsten KritikenNeueste KritikenUser mit den meisten KritikenUser mit den meisten Followern
Filtern nach:
Alle
Nicoline Affeb Gesicht
1 Kritiken
User folgen
0,5
Veröffentlicht am 21. August 2023
Schlechte sinnloser kinderfilm der nur Langweilig ist und auch viele kleine Fehler hat. Außer dem warum.sollten ca 300 Lebewesen im Vergleich zu allen Menschen auch nur annähernd wichtig sein.Einfach eine sehr kleine Atombombe 3m groß nehmen und alle sind besieg
WOW. Ein Wahres Meisterwerk, was hier erschaffen wurde. Ich finde diesen Film mehr als gelungen und bin sehr überzeugt gewesen. Der Film ist vom Anfang bis hin zum Ende sehr spannend.
Dass wir Menschen eigentlich dumm sind und meinen, wir können alles an uns reissen, ist nichts neues. Muss leider immer wider erwähnt werden, weil es nichts bringt. Diese Botschaft funktioniert in diesem Film gut. Er ist technisch natürlich beeindruckend, auch heute noch. Inhaltlich ist er ziemlich schwach. Nichts besonderes, hat man schon x mal gesehen. Finde James Cameron hat seid "Titanic" nicht mehr so abgeliefert, wie in Terminator 2 Zeiten. Finde ihn generell etwas überschätzt. Weiss auch nicht, ob der Film so lang sein müsste. Starke Hülle, etwas schwacher Inhalt.
Technisch grandios. Soundtrack gewaltig. Warum ich dennoch enttäusch bin? Die Story ist sowas von seicht und vorhersehbar. Der Endkampf zieht sich über eine Stunde Actionszenen. Nach einer Stunde musste ich ständig auf die Uhr sehen so langweilig war das Ganze.
Es scheint nie leicht zu sein einen zweiten Teil von einem Riesenerfolg zu drehen.
Kein Geheimnis ist, dass die Story sehr schlicht ist. Den Film als "fotorealistisch" zu bezeichnen ist allerdings waghalsig. Er sieht zwar manchmal toll aus, dafür auch oft albern, (insb. die Tierwesen), und jederzeit wie ein Computerspiel.
Ich war am Anfang etwas enttäuscht, mir persönlich war er zu sehr an den ersten Teil angelehnt. Das hat sich aber spätestens ab der Halbzeit geändert. Kann ich ohne zu spoilern nur empfehlen.