Die schwangere Mollie (Kirstie Alley) hat Pech, weil das Kind von dem mit einer anderen Frau verheirateten Geschäftsmann Albert (George Segal) stammt. Der lässt sie noch vor der Geburt schmählich im Stich. Auf dem Weg ins Krankenhaus trifft sie auf den Taxifahrer James Ubriacco (John Travolta), der sie rechtzeitig in die Klinik bringt. Die beiden freunden sich später an, doch Mollie hat James zunächst nur als Babysitter für den kleinen Mickey (Jason Schaller) vorgesehen. Dabei will es der Taxifahrer aber nicht bewenden lassen. Er entwickelt Gefühle für die alleinstehende Mutter und auch für Baby Mickey, die er intensiver ausleben möchte. Während Mollie damit beschäftigt ist, irgendwie einen Mann zu finden, der in ihren Augen auch als Vater geeignet ist, kommentiert das Baby die Ereignisse in seiner Umgebung.
Als ich kleiner war, hab ich den Film immer gerne gesehen und ich wollte mir "Kuck mal, wer da spricht" einfach mal wieder ansehen. Der Film ist zwar nicht der Hammer, stellt aber eine charmante, kleine Komödie dar.
Die Story ist ziemlich dünn. Es geht eigentlich nur um eine Frau, die schwanger wird, aber ihr Kerl betrügt sie und verliebt sich in eine andere. Die Frau sucht nun einen neuen Mann und verliebt sich langsam in ihren Babysitter, ...
Mehr erfahren
Anonymer User
4,0
Veröffentlicht am 1. März 2021
Ein Klassiker! Muss man gesehen haben. Der Film nimmt sich nicht zu ernst. Lauter witzige Sprüche und klassisch sexistisch. Kinder können ihn gut ansehen, man sieht nix Anstößiges.