Mein Konto
    Hangover 3
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    1662 Wertungen
    Deine Meinung zu Hangover 3 ?

    51 User-Kritiken

    5
    4 Kritiken
    4
    7 Kritiken
    3
    15 Kritiken
    2
    10 Kritiken
    1
    11 Kritiken
    0
    4 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    904 Follower 986 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. November 2024
    Grundsätzlich ist die Story eher unpassend & weit her geholt, dennoch ist sie irgendwie cool!

    John Goodman als Bösewicht ist absolut perfekt - wie immer!
    Melissa McCarthy spielt das, was sie immer spielt.

    Soundtrack rockt wie immer, das Wolfsrudel & Chao sind wieder voll da, dennoch packt einen die Gangsterstory nicht so richtig.. Lustige Szenen gibt's dennoch & das "Comeback" in Vegas ist auch ganz cool..

    Es passt aber irgendwie nicht so richtig zusammen, den Teil hätte man eher "Roadtrip 3" nennen sollen!
    Auch wenn das Ende noch was rausholt 😉😁
    Balticderu
    Balticderu

    169 Follower 1.155 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2022
    Nun sollte es dann auch mal gut sein oder man denkt sich eine andere Storyline aus.
    Kaum noch Humor vorhanden und teilweise sehr langweilig.
    Teil 1 bleibt somit der Beste von allen.
    Andrijas
    Andrijas

    9 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Nach dem dritten Teil ist jetzt genug. Trotzdem für alle Hangover Fans ein versöhnlicher Abschluss !
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2020
    Für mich ist der 3. Part der schwächste! Ich meine in dem Film fehlt fast komplett die Komik, wie man sie aus dem 1. und 2. Teil her kennt. Der 3. erinnert mehr an einem Actionfilm mit einem noch halbwegs guten Alan aber mehr auch nicht. Aber ist ja bei einer Trilogie nix neues oder? :-)
    Überhaupt wird man den Eindruck nicht los, dass Bradley Cooper und Ed Helms nun endgültig zu Nebenfiguren degradiert wurden, und stattdessen Zach Galifianakis und Ken Jeong, und damit auch ihre (sehr) irritierenden Figuren im Mittelpunkt stehen.

    Man hätte sich meiner Meinung nach an die ersten beide Teile halten sollen wenn man einen wirklich epischen Schlussakt hätte machen wollen, ich liebe Teil eins und ganz wichtig genauso Teil zwei, da Teil zwei aber nicht ganz so gut ankam konnte man nicht zum dritten mal das gleiche machen und musste etwas neues versuchen was wirklich ganz nett ist, mehr aber auch nicht und das ist für Hangover Verhältnisse dann doch eher zu wenig.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    11.067 Follower 4.944 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. August 2017
    Das ist dann also der epische Abschluß der Trilogie … ähm, hab ich was verpasst? Die ersten beiden Filme waren gefällige Komödien, aber ich hatte nie den Eindruck dass hier eine komplette Geschichte erzählt wird welche drei Filme lang gehen muss … aber auf der anderen Seite ist es eine konkrete Aussage mit der belegt wird dass nach dieser Folge Schicht ist und die Serie nicht noch um eine weitere Folge bereichert wird. Wobei es schon überraschend ist wie die letzte Runde aufgebaut ist: statt wie gehabt die Helden mit einem Blackout aufwachen zu lassen um dann die verlorenen Ereignisse zu rekonstruieren geht man hier vollständig anders vor und nimmt die vertrauten Figuren als Zentrum einer Thrillerhandlung. Es ist in der Tat ein Krimi oder vielleicht ein Thriller mit albernen Helden und vereinzelten Lachern, aber im Keim ist es keine Komödie mehr. Insbesondere wenn an mehreren Stellen scharf geschossen und ernsthaft gestorben wird. Ich denke mal dass diese vorgehensweise allemal besser war als noch einen weiteren Teil der das Original einfach nur kopiert, trotzdem ist es fraglich ob Fans der ersten beiden hiermit klarkommen. An den Helden kanns jedenfalls nicht liegen: die sind zwar darstellerisch völlig unterfordert (alle Mitwirkenden haben deutlich mehr drauf als ihnen hier abverlangt wird), besitzen aber Charme und Herz und man fühlt sogar stellenweise mit wenn sie in einen unerwarteten Schlamassel geraten für den sie nichts können. Die Handlung ist frei von Highlights, aber durchsetzt von solider Qualität: Action und einige gut getimte Gags stimmen, nicht mehr und oder weniger. Als Abschluß der Serie sicherlich nicht das Beste was machbar war, aber solide und brauchbare Ware.

    Fazit: Runder Abschluß einer in meinen Augen überschätzten Serie der überraschend ernsthaft ausfällt!
    Cliff B.
    Cliff B.

    10 Follower 38 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 23. August 2014
    War noch schlechter als der zweite Teil. Aber das Ende war ganz witzig.

    Deshalb noch Okay.
    Alek K.
    Alek K.

    18 Follower 43 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 24. April 2014
    Das habe ich jetzt aber nicht erwartet.
    Der Abschluss der ''Hangover'' Trilogie übertrifft den um einiges und ist zum Glück ein würdiger Abschluss geworden.
    Zuerst sollte man erwähnen dass die Story nicht wie die aus Teil 2 eine einfallslose Kopie des ist nur in einer anderen Stadt. Es gibt ja nichteinmal einen richtigen Hangover in diesem Film. Viele sagen dass sie den Film gerade deswegen nicht gut finden, ich allerdings finde es besser gleich eine völlig andere Story zu erzählen als die Story des ein weiteres mal zu kopieren.
    Ein Negativpunkt an dieser Komödie ist allerdings dass sie keine richtige Komödie mehr ist. Der Film erinnert eher an einen Thriller mit Comedy Elementen. Er ist selten witzig, wenn er aber mal witzig ist dann aber richtig! Ansonsten sind die Schauspieler immer noch gut, ganz besonders Zach Galifianakis.
    Das Ende ist grandios!

    Fazit: Würdiger Abschluss der Trilogie mit zu wenig Witz und zu viel Ernsthaftigkeit
    Angelo D.
    Angelo D.

    113 Follower 236 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2014
    Leider kommt auch "Hangover 3" bei weitem nicht an den ersten Teil ran. Im letzten Kapitel des Wolfsrudels geht es sehr spannend und actionreich zu. Es gibt zwar einige lustige Stellen aber hier wird viel mehr auf Spannung, durch die Verfolgung von Leslie Chow, der nicht so leicht zu fangen ist, gebaut. Die Schauspieler sind wie auch schon in den Vorgängern gut besetzt und diesmal ist sogar John Goodman mit einer geilen Rolle dabei. Fazit: Actionreicher Abschluss der Reihe mit guten Schauspielern und einigen lustigen Szenen. Mehr aber auch nicht!
    milonso
    milonso

    2 Follower 15 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2014
    Einfach nur SCHLECHT!!!! Schlechte Witze teilweise total übertrieben. Es ging nur ums Geldverdienen bei den Produktionsfirmen etc... Es gab ja genug Trottel die ins Kino gegangen sind. So das es sich gelohnt hat den Schund in die Kinos zu bringen. Der erste war grandios, der zweite OK der letzte Teil einfach nur grauenhaft. TRAURIG
    Serkan A.
    Serkan A.

    7 Follower 40 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2014
    der trite teil hat mich bischen echt äntäuscht war schwach gab nicht so wiel lach szenen wie beiden anderen teilen.
    Hätten sie ruhig auch wie anderen teile machen das dicke doffe z.b. heiratet oder so was inder art wer dann super geworden mein ich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top