Mein Konto
    Nach Barbie und Ken: Margot Robbie & Ryan Gosling drehen erneut zusammen – beim Remake eines Kultfilms
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Science-Fiction und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    Als Barbie und Ken sind Margot Robbie und Ryan Gosling demnächst im heiß erwarteten „Barbie“-Film zu sehen, anschließend werden sie dann erneut zusammen vor der Kamera stehen: im neuen „Ocean's Eleven“, der ein Reboot der Reihe wird.

    Warner Bros.

    Mit „Barbie“ erscheint im Sommer 2023 ein Film, auf den wir bei FILMSTARTS schon sehr neugierig sind – und damit stehen wir nicht alleine. Denn der von „Little Women“-Regisseurin Greta Gerwig inszenierte und gemeinsam mit ihrem Ehemann Noah Baumbach („Marriage Story“) geschriebene Film wird offenbar ein knallbuntes, verrücktes und selbstironisches Spiel mit der Marke „Barbie“.

    Und wir gehen einfach mal davon aus, dass Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen als Barbie und Ken eine großartige Chemie haben – dafür spricht nämlich auch die Tatsache, dass die beiden Superstars nun direkt ihren nächsten gemeinsamen Film drehen sollen.

    Wie zuerst im gut informierten Newsletter Puck zu lesen war, mittlerweile aber zusätzlich auch von den großen US-Branchenmagazinen bestätigt wurde, verhandelt Ryan Gosling darüber, an der Seite von Margot Robbie im neuen „Ocean's Eleven“ Film mitzuspielen.

    Remake eines Remakes eines kultigen Klassikers

    Viele Informationen über den neuen „Ocean's“ gibt es noch nicht, es wird jedoch offenbar ein Remake oder Reboot der Reihe, ohne enge Verbindungen zu „ Ocean’s Eleven“, „Ocean’s Twelve“ und „Ocean’s Thirteen“ oder dem Spin-off „Ocean's 8“. Vielmehr besinnt man sich auf den originalen „Ocean's Elven“ alias „Frankie und seine Spießgesellen“ aus dem Jahr 1960 zurück. Denn die Handlung des neuen „Ocean's 11“ soll ebenfalls in den 60er Jahren spielen – und in Europa.

    Wenn die noch nicht sichere, aber doch sehr wahrscheinliche Verpflichung von Ryan Gosling ein Indiz ist, dann bleibt jedoch auch der neueste Teil einer Tradition der „Ocean's“-Reihe treu: Die Hauptrollen übernehmen einige der größten und bekanntesten Stars, die es in Hollywood gibt. Wir sind schon gespannt, wer sich neben Robbie und Gosling noch die Ehre gibt.

    "Ocean's Eleven": 2024 im Kino?

    Regie beim „Ocean's Eleven“-Reboot führt Jay Roach, der Robbie schon in „Bombshell“ in Szene setzte. Das Drehbuch stammt von Newcomerin Carrie Solomon. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2023 beginnen, dafür braucht man aber erstmal noch einen vollständigen Cast und ein fertiges Skript, bevor Studio Warner grünes Licht erteilt. Sollte alles wie geplant klappen, könnte „Ocean's Eleven“ dann 2024 in die Kinos kommen.

    Fest steht hingegen bereits der Starttermin von „Barbie“, der ebenfalls von Warner produziert wird und am 20. Juli 2023 in die deutschen Kinos kommen wird.

    Mit einem riesigen Star-Cast um Christian Bale und Margot Robbie: Der erste Trailer zu "Amsterdam" ist da!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top