Die vierte Staffel von „Stranger Things“ ist aktuell in aller Munde und dominiert die Netflix-Serien-Charts. Doch es steht bereits jetzt fest, dass der Serienhit mit der fünften Season zu einem Ende finden wird. Dementsprechend fleißig basteln einige der Schauspieler*innen bereits jetzt an ihren Nachfolge-Karrieren im Film- und Seriengeschäft.
In der Komödie „Honor Society“ bekommt es „Stranger Things“-Star Gaten Matarazzo (spielt in der Serie Dustin) mit einer knallhart-kalkulierenden Mitschülerin zu tun, die für ihren eigenen Erfolg auch bereit ist, unmoralische Wege zu beschreiten. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur Paramount+-Komödie.
Darum geht es in „Honor Society“
Ah, die Highschool: Abhängen mit den Kumpels, büffeln für die nächste Klausur und einfach mal unbeschwert Teenie sein. Nicht so jedoch für die Musterschülerin Honor (Angourie Rice), die alles daran setzt, an einem Ivy-League-College angenommen zu werden. Ihr ganzes Leben und ihre gesamte Schulkarriere hat die ehrgeizige Honor auf dieses Ziel ausgerichtet und auch eine Menge dafür getan.
Neu im Streaming: In diesem irren Horror-Thriller mutiert ein "Stranger Things"-Star zum mörderischen PsychopathenUmso überraschter ist die Highschool-Schülerin, als sie von ihrem Vertrauenslehrer Mr. Calvin (Christopher Mintz-Plasse) erfährt, dass sie nicht die einzige Kandidatin ist, die für die begehrte Empfehlung infrage kommt. Von den drei Mitbewerber*innen sieht Honor nur eine Person als echte Gefahr an: Obernerd Michael (Gaten Matarazzo). Doch Honor ist bereit, alles zu tun was nötig ist, und heckt einen machiavellistischen Plan aus: Sie will den Streber verführen und so dafür sorgen, dass seine Schulnoten in den Keller rutschen. Doch dann beginnt sich die toughe Honor plötzlich in den Schulaußenseiter zu verlieben und der Plan droht zu scheitern...
„Honor Society“ wird ab dem 29. Juli 2022 in den USA exklusiv über Paramount+ abrufbar sein. Wann und wo die Komödie in Deutschland erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Der Streamingdienst Paramount+ wird aber Ende des Jahres auch hierzulande verfügbar sein, spätestens dann sollten Filmfans also auch bei uns in den Genuss der Highschool-Komödie kommen.
"Stranger Things": Das Ende von Staffel 4 erklärt – Was passiert mit Max, Vecna & dem Upside Down? Und wer stirbt?