Adam Sandler scheint aktuell wieder ein bisschen mehr Lust zu haben, zwischen Komödie und Drama zu wechseln. Mit Netflix hat er einen (äußerst lukrativen) Deal, der vorsieht, dass er genau eine seiner berühmten Komödien im Jahr abliefern muss: 2019 war das „Murder Mystery“, gerade erschien „Hubie Halloween“.
Dazwischen bleibt viel Zeit und die nutzt Sandler nun wohl wieder für ein paar Dramen. So weilt der Star, der zuletzt für „Uncut Gems – Der schwarze Diamant“ viel Kritikerlob einheimste, aktuell für den Dreh des Sportfilms „Hustle“ in Philadelphia – und ließ sich dafür einen langen Bart wachsen.
Das ist "Hustle": Sandler und viele NBA-Stars
Wie schon „Der schwarze Diamant“ ist „Hustle“ keine eigene Produktion von Sandler, entsteht aber trotzdem für Netflix. Hinter dem Projekt steckt vielmehr Basketball-Superstar LeBron James mit seiner Produktionsfirma. Sandler war der Wunschdarsteller des Sportlers für die Hauptrolle.
In „Hustle“ spielt Adam Sandler einen NBA-Scout, der in Ungnade gefallen ist, dann aber in Spanien einen talentierten Spieler findet. Er will ihn in den USA zum Star machen und damit auch seine eigene Karriere retten.
„Hustle“ soll Auftritte von zahlreichen Basketballern bieten und so besonders authentisch wirken. Neben LeBron James wurde mit Kyle Lowry bereits ein weiterer Superstar bestätigt.
Zuletzt sprach Sandler in der Talk-Show seines Freundes Jimmy Kimmel ein wenig über das Projekt und präsentierte dabei auch seinen Bart, den er sich für den Film wachsen ließ:
„Hustle“ soll im Laufe des Jahres 2021 zu Netflix kommen. Und natürlich wird 2021 auch eine der typischen Sandler-Komödien beim Streamingdienst anlaufen. Welche hat Sandler bislang noch nicht angekündigt. Möglich ist ein Sequel zu „Murder Mystery“, was bereits angekündigt wurde, allerdings aufgrund der Corona-Pandemie momentan wohl nicht so einfach zu drehen ist.
Hubie Halloween