Pünktlich zu den Debatten um den Safe Abortion Day kommt das Abtreibungs-Drama „Niemals Selten Manchmal Immer“ in die Kinos und nimmt uns mit auf die Reise einer jungen Frau, die eigentlich nur einfordert, was ihr gutes Recht sein sollte. Auch wenn sie systembedingt eigentlich gar nicht weiß, was das ist, denn selbst das Informieren über einen Schwangerschaftsabbruch ist nach wie vor eine Tortur – und zwar nicht nur in den USA.
In dieser Woche spricht Leinwandliebe-Moderator Sebastian mit Redakteurin Nina über „Niemals Selten Manchmal Immer“, der vielleicht einer der wichtigsten Filme 2020 ist und unter die Haut geht. So heißt es auch in der 4,5-Sterne-Kritik von FILMSTARTS: „Keine Überspitzungen, keine Verharmlosungen, kein forcierter Moment – und gerade deshalb ein so ungemein kraftvoller Film.“
Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – schaut bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer oder in vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr von eurem Smartphone über neue Folgen informiert werdet.
Leinwandliebe auf Spotify
Leinwandliebe auf Deezer
Leinwandliebe bei Apple
Leinwandliebe zum Runterladen
Vielen Dank für eure Themenvorschläge und eure lieben Rückmeldungen! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und euer Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.
Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst, Leinwandliebe über Soziale Medien verbreitet oder einfach euren Freunden davon erzählt.