Mein Konto
    Nach "Birds Of Prey" kommt "Harley Quinn": Im blutigen Trailer zu Staffel 2 beißt Harley dem Pinguin die Nase ab

    „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco spricht wieder Harley Quinn: Gerade erst ging die 1. Staffel der blutigen DC-Serie zu Ende, da steht der Start der 2. Staffel auch schon bevor. Nun gibt es einen ersten (nicht jugendfreien) Teaser-Trailer:

    Der Streamingdienst DC Universe hat US-Kunden bereits eine ganze Reihe nicht-jugendfreier DC-Serien beschert, von der blutigen Action in „Titans“ über die nackte Haut in „Doom Patrol“ bis hin zum derben Humor in „Harley Quinn“.

    Und auch wenn mit „Swamp Thing“ eine der DC-Universe-Serien bereits wieder eingestampft wurde, läuft es mit den DC-Projekten für ein erwachsenes Publikum im Streamingbereich wesentlich besser als im Kino: Während „Birds Of Prey“ hinter den Erwartungen zurückblieb, wurden bisher alle sonstigen Serien auf DC Universe verlängert.

    Das gilt auch für „Harley Quinn“. Die erste Staffel der Animationsserie mit „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco in der Titelsprechrolle endete am 14. Februar 2020 und wurde nur eine Woche später offiziell verlängert:

    Und für alle Fans von Harley Quinn hatte DC sogar noch eine weitere gute Nachricht im Gepäck: Die zweite Staffel „Harley Quinn“ wird schon am 3. April 2020 auf DC Universe ihre Premiere feiern.

    Noch kein deutscher Starttermin für "Harley Quinn

    Leer ausgegangen sind bislang allerdings deutsche Harley-Quinn-Fans. Während die DC-Universe-Flaggschiffe „Titans“ (bei Netflix) und „Doom Patrol“ (bei Amazon Prime Video) über andere Streaminganbieter ihren Weg nach Deutschland fanden, ist aktuell noch kein solcher Deal für „Harley Quinn“ bekannt.

    Ausgeschlossen ist das aber keineswegs: Auch bei „Doom Patrol“ dauerte es nach dem Finale der ersten Staffel knapp vier Monate, bis der Start auf Amazon verkündet wurde. Für DC-Fans heißt es also weiter: Daumen drücken.

    Das ist "Harley Quinn"

    Die Story von „Harley Quinn“ erinnert durchaus an „Birds Of Prey“: Zu Beginn der ersten Staffel erkennt Harley Quinn nämlich, dass sie dem Joker nie etwas bedeutet hat, und trennt sich von ihm, um fortan auf eigenen Beinen zu stehen.

    Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Poison Ivy (Stimme im Original: Lake Bell) und einigen anderen Schurken (darunter Clayface und King Shark) versucht sie, ein Teil der Superschurken-Vereinigung Legion Of Doom zu werden. In insgesamt sechs Folgen ist zudem Batman (Diedrich Bader) dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top