Mit der „Fifty Shades Of Grey“-Romantrilogie, die auf Fan-Fiction zur „Twilight“-Saga von Autorin Stephenie Meyer basierte und in der es um BDSM-Praktiken in Kombination mit romantischer Liebe ging, wurde die ehemalige Fernsehproduzentin E.L. James als Schriftstellerin weltberühmt. Die drei Bücher und einige Spin-offs wurden auf der ganzen Welt zu Bestsellern und in 50 Sprachen übersetzt.
Es dauerte nicht lange, bis Hollywood auf dieses Phänomen aufmerksam wurde und die drei Roman-Adaptionen „Fifty Shades Of Grey“, „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ und „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“ mit großem Erfolg ins Kino brachte. Jetzt wird erneut ein Buch von James verfilmt.
Wie Variety berichtet, hat sich Universal die Filmrechte an E.L. James’ Roman „The Mister“ gesichert und wird die Romanze auf die große Leinwand bringen. James wird wie schon bei den „Shades of Grey“-Verfilmungen als Produzentin an dem neuen Projekt auch selbst mitarbeiten.
Darum geht es in "The Mister"
Wer nun auf eine weitere softe SM-Story gehofft hat, wird allerdings enttäuscht werden. In „The Mister“ geht es um den reichen, hübschen Erben Maxim Trevelyan, der ein ziemlich bequemes Leben ohne Arbeit, mit viel Geld und zahlreichen Frauen führt. Als er plötzlich für seine Familie Verantwortung übernehmen soll, gerät sein Alltag aus dem Gleichgewicht.
Außerdem begegnet er der Schönheit Alessia Demachi, die erst seit wenigen Wochen in England lebt und voller Geheimnisse steckt. Maxim verliebt sich Hals über Kopf, muss aber schnell einsehen, dass Alessia verfolgt und bedroht wird und eine einfache Liebesbeziehung mit ihr unmöglich zu sein scheint. Er kann trotzdem nicht von ihr lassen...
Wann „The Mister“ in die Kinos kommt und wer in die Rollen von Maxim, Alessia und Co. schlüpfen wird, steht bisher noch nicht fest.
"After Passion 2": Im ersten Trailer zu "After Truth" gibt’s mehr Sex als im ganzen Vorgänger