Mit seinem Zwillingsbruder Cole ließ er in den Disney-Channel-Serien „Hotel Zack & Cody“ und „Zack & Cody an Bord“ die Fanherzen höherschlagen, bald wird Dylan Sprouse in einer etwas erwachseneren Rolle in „After Truth“ auftreten. Denn nun wurde Sprouse für das „After Passion“-Sequel von Regisseur Roger Kumble als Trevor besetzt.
Fucking Trevor
Trevor ist ein Arbeitskollege von Tessa (Josephine Langford), den Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) überhaupt nicht ausstehen kann und ihn deswegen Fucking Trevor nennt. Denn Trevor verliebt sich Hals über Kopf in Tessa. Es liegt Eifersucht in der Luft und wer könnte Hardin seine Angst verdenken, nach allem was im ersten Teil passiert ist. Sprouse derweil scheint sich auf das unausweichliche Duell mit Fiennes-Tiffin schon zu freuen, wie das offizielle Instagram-Video noch einmal unterstreicht:
Darum geht es in "After Truth"
„After Passion 2“ wird auf dem zweiten Buch der Autorin Anna Todd basieren, das im Deutschen den Titel „After Truth“ trägt (und im Original „After We Collided“). Es wurde im November 2014 veröffentlicht. Das Buch knüpft nahtlos an die Ereignisse des ersten Teils an.
Tessa ist noch immer enttäuscht von der geschmacklosen Wette ihres Schwarms Hardin. Trotzdem kann dieser sie überzeugen, weiterhin seine Freundin zu spielen, solange seine Mutter zu Besuch ist. Die Beziehung der beiden bleibt kompliziert – hier wird Sprouse alias Fucking Trevor wohl eine zentrale Rolle spielen.
In Deutschland schaffte es der Teenie-Liebesfilm „After Passion“ auf Platz 1 der Kinocharts. Die Romanreihe der Autorin Anna Todd begann als Fan Fiction rund um den „One Direction“-Sänger Harry Styles auf der Website Wattpad. Ob auch die vier anderen Bücher über die komplizierte Beziehung Hardin-Tessa verfilmt werden und ob Dylan Sprouse hier auch Auftritte haben wird, ist noch nicht bekannt.
„After Truth soll am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos starten.
"After Passion" für alle: Hier könnt ihr die originale Fan-Fiction kostenlos online lesen