Mein Konto
    "6 Underground 2" für Netflix: Das sagt Ryan Reynolds zu einer möglichen Fortsetzung

    Mit Michael Bays „6 Underground“ hat Netflix gerade das ultimative Gegenprogramm zum wenige Tage zuvor veröffentlichten „The Irishman“ auf die Welt losgelassen. Aber wie stehen die Chancen auf einen zweiten Teil des hyperaktiven Action-Blockbusters?

    Netflix

    Der 150 Millionen Dollar teure Streaming-Blockbuster „6 Underground“ spaltet aktuell das Publikum. Die einen schalten schon nach den ersten 15 bis 30 Minuten wieder ab, weil ihnen das ungebremste Schnittgewitter ganz gewaltig auf die Nerven geht. Die anderen feiern die Actionszenen als die besten, die sie in diesem Jahr gesehen haben (in dieser Häufigkeit haben wir diese Aussage seit „Mad Max: Fury Road“ nicht mehr gelesen).

    Aber auf welcher Seite man nun auch steht: Alle reden über den Film – und das ist für den Werbeeffekt für Netflix fast noch wichtiger als dass den Film einfach nur möglichst viele Abonnenten brav bis zum Ende durchschauen. Aus dieser Perspektive lässt sich eigentlich schon jetzt sagen: Trotz des sehr stolzen Budgets würde sich ein „6 Underground 2“ bzw. „7 Underground“ für Netflix wahrscheinlich lohnen! Zumal die Story um ein Team von „Geistern“ (vermeintlich tote Spezialisten), die irgendwelche Diktatoren irgendwo auf der Welt aus dem Weg räumen, ja ziemlich leicht fortsetzen lassen würde.

    6 Underground

    Das sagt Ryan Reynolds zur Fortsetzung

    Nun lassen sich wahrscheinlich alle Beteiligten an „6 Underground“ bei einem eventuellen Sequel mit Leichtigkeit austauschen – bis auf zwei Namen, die wohl auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein müssten: nämlich Regisseur Michael Bay („The Rock“, „Transformers“) und sein Hauptdarsteller Ryan Reynolds („Deadpool“, „Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“), der dem zum Teil extrem blutigen Treiben mit seinen trockenen Kommentaren die angestrebte Lockerheit verleiht.

    Sollten Ryan Reynolds oder Michael Bay absagen, wäre das wohl das Ende für „6 Underground 2“!

    Zumindest Ryan Reynolds hat sich zu der Frage einer möglichen Fortsetzung nun aber geäußert. In einem Interview mit CinePop hat er zu der Idee eines Sequels geantwortet: „Ja, wir würden ein Sequel machen, denn wir lieben einander. Die Cast-Mitglieder lieben sich wirklich, es wäre also ein großer Spaß, wenn es dazu kommt.“

    Wir würden uns also nicht wundern, wenn Netflix bereits in den nächsten Wochen eine Fortsetzung ankündigt. Ein schönes Weihnachtsgeschenk oder doch nur verschwendete Abogebühren?

    „6 Underground“ ist seit dem 13. Dezember 2019 auf Netflix verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top