Im noch unbetitelten Sequel des Kino-Hits „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ verschlägt es die bekannten Figuren diesmal nicht nur in den Urwald, sondern auch in wesentlich trockenere Gefilde. Dafür dreht das Team gerade in der Navajo-Wüste im US-Bundesstaat New Mexico. Vor der Kamera stehen dabei aber nicht nur die menschlichen Stars, sondern auch ein paar Kamele, die erstmal gebändigt werden müssen...
Zumindest Dwayne Johnson und Kevin Hart werden in „Jumanji 3“ innerhalb der Welt des titelgebenden Videospiels auf dem Rücken der Tiere Platz nehmen. Während Johnson durch seine Arbeit an „The Scorpion King“ bereits einschlägige Kamel-Erfahrung vorzuweisen hat, musste ein etwas angespannter Hart das Aufsitzen erst einmal üben. Ein amüsanter Anblick, den der auf Instagram sehr aktive The Rock für seine Fans natürlich prompt mit der Kamera festgehalten hat:
Kevin Harts Reaktion
Lustig wird das Ganze vor allem auch durch Johnsons Kommentar, der durchscheinen lässt, dass er es schon witzig gefunden hätte, wenn sein Co-Star von seinem Kamel gefallen wäre. Dass die Gefahr wohl durchaus bestand, wird nicht nur in Harts Reaktion im Video, sondern auch in seiner Antwort auf Johnsons Instagram-Post deutlich: „Das Kamel war schlecht gelaunt, ich hab' mir fast in die Hosen gemacht.“
Und auch wenn das wahrscheinlich nicht allzu sehr übertrieben ist, ist das Ganze für die beiden befreundeten Schauspieler, die sich gerne gegenseitig in die Pfanne hauen, natürlich vor allem ein großer Spaß – wie auch Hart mit einem harmonischen Foto noch einmal betonte, das er selbst bei Instagram veröffentlichte:
Ob sich die ausgelassene Stimmung am Ende auch auf den Film überträgt und welche Herausforderungen dann noch auf die beiden warten, erfahren wir am 12. Dezember 2019 in den Kinos. Erneut unter der Regie von Jake Kasdan werden neben Johnson und Hart dann auch wieder Jack Black und Karen Gillan als Videospiel-Avatare zu sehen sein, die sich durch die Welt von Jumanji schlagen müssen. Als prominente Neuzugänge im Cast sind außerdem Danny DeVito, Danny Glover und Awkwafina mit von der Partie.