Mein Konto
    Der erste Trailer zu "John Wick 3" naht: Das Poster ist auf jeden Fall schon mal saucool!

    Es dauert noch zwei Tage, bis endlich der erste Trailer zu „John Wick: Kapitel 3“ erscheint. Jetzt gibt es als letzten Appetithappen vor dem Hauptgericht aber erst noch das erste Poster zum Knallhart-Actioner mit Keanu Reeves.

    Lionsgate

    Die Poster zu den ersten beiden „John Wick“-Filmen waren ja auch schon ziemlich geil. Aber mit dem – natürlich wieder betont regnerischen – Motiv für den dritten Teil haben sich die Designer des US-Studios Lionsgate unserer Meinung nach trotzdem noch mal übertroffen. Keanu Reeves steht als bei seiner Zunft nach den Geschehnissen im Finale von „John Wick 2“ in Ungnade gefallener Auftragskiller John Wick vor der verschlossenen Tür des Assassinen-Hotels Continental – und wir gehen mal stark davon aus, dass er dort in der entsprechenden Szene des Films nicht lange stehenbleiben, sondern sich auf sicherlich nicht gerade sanfte Art Zutritt verschaffen wird:

    Lionsgate

    Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde kurze Zeit nach dem Poster auch noch eine animierte Variante des Motivs gepostet, an deren Ende das Datum 17.01. erscheint. Wir gehen mal stark davon aus, dass es sich dabei um das Veröffentlichungsdatum des ersten Trailers handelt. Und für alle, die es gar nicht abwarten können, gibt es offenbar die Möglichkeit, einen „einstündigen Vorsprung“ vor allem anderen zu bekommen (eine Anspielung auf die letzte Szene des Vorgängers, in der John Wick ebenfalls einen einstündigen Vorsprung vor den auf ihn angesetzten Killern erhält). Dafür muss man allerdings eine SMS an eine Telefonnummer senden, die wahrscheinlich nur in den USA funktionieren wird. Wer die SMS den Anweisungen folgend versendet, wird den Trailer (beziehungswiese einen Link zu diesem) dann offenbar 60 Minuten vor der offiziellen Veröffentlichung auf sein Mobiltelefon geschickt bekommen.

    Neuer Originaltitel

    Zeitgleich mit dem ersten Poster hat der Film auch noch einen neuen Originaltitel verpasst bekommen. Nachdem der zweite Teil im Original noch ganz schlicht „John Wick: Chapter 2“ hieß, erhielt der dritte Teil zunächst den Titel „John Wick 3: Parabellum“. Aber nun haben sich die Produzenten doch noch entschieden, die beiden Titelarten lieber miteinander zu kombinieren – und so heißt der Film in den USA nun offiziell „John Wick: Chapter 3 – Parabellum“. Wie seine Vorgänger stammt auch das dritte Kapitel wieder von Regisseur Chad Stahelski, wobei John Wick dieses Mal eben nicht mehr auf das Contental als sicheren Rückzugsort pochen kann. Stattdessen wird er es mit einer ganzen Horde von Profikillern zu tun bekommen, die ihn für seine Verletzung des strengen Assassinen-Codex im vorherigen Film mit dem Tode bestrafen wollen.

    Für uns zählt „John Wick: Kapitel 3“, der hierzulande am 23. Mai in den Kinos startet, übrigens zu den meisterwarteten Kinofilmen 2019! Und bei euch so?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top