Mein Konto
    Zum Black Friday supergünstig ohne Einschränkungen streamen – dank des exklusiven NordVPN-Deals [Anzeige]
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Die Black-Friday-Woche ist traditionell eine Zeit satter Rabatte. Auch der VPN-Dienst NordVPN hat eine ganz besondere Aktion im Gepäck, mit der ihr noch günstiger grenzenlos auf eure Streaming-Inhalte zugreifen und sicher surfen könnt.

    Nord Security

    Mit dem Black Friday wird jedes Jahr Ende November eine Flutwelle von Sonderangeboten losgetreten, die viele dann bereits für ihre Weihnachtseinkäufe nutzen. Dabei beschränken sich die purzelnden Preise aber längst nicht mehr nur auf den Einzelhandel, sondern machen auch komplett digitale Dienste noch attraktiver.

    Ein solcher ist auch der nützliche und schnelle VPN-Dienst NordVPN, der zum Black Friday nun mit einem besonders attraktiven Rabatt um die Ecke kommt – was auch für Film- und Serienfans spannend ist.

    Vorteile von NordVPN beim Streaming

    VPN steht für Virtual Private Network bzw. Virtuelles privates Netzwerk und macht damit schon deutlich, was bei einem VPN-Dienst großgeschrieben wird: die digitale Privatsphäre. So natürlich auch beim Marktführer NordVPN. Der Dienst stellt eine verschlüsselte Verbindung zum Internet her und verbirgt die IP-Adresse, mit der ein Gerät beim Surfen normalerweise eindeutig identifiziert wird.

    Und das ist noch nicht alles: Mit nur einem Klick kann man sich bei NordVPN ganz intuitiv eine IP-Adresse aus einer anderen Region zuweisen lassen. Und von dieser Ortsunabhängigkeit im Netz profitiert man nicht zuletzt beim Streamen von Filmen und Serien, das viele gerade bei längeren Reisen und Aufenthalten im Ausland auf keinen Fall mehr missen wollen. Denn für gewöhnlich ist es nur in der Theorie so, dass man von überall uneingeschränkt auf die Inhalte der hauseigenen Streamingdienste zugreifen kann.

    Tatsächlich aber ist es keine Seltenheit, dass das Portfolio von Anbietern in einem anderen Land plötzlich ganz anders aussieht. Im schlimmsten Fall sind also bestimmte Filme, die ihr dank mehr Zeit im Urlaub endlich von eurer Watchlist streichen oder Serien, die ihr weiterschauen wolltet, plötzlich nicht mehr abrufbar, selbst wenn ihr euch wie gewohnt mit eurem Account einloggt und die Titel im Vorfeld heruntergeladen habt. NordVPN schafft hier jedoch Abhilfe. Dank der Auswahl von IP-Adressen über einen der 6.800 verfügbaren Server aus 111 Ländern kann man bei den unterschiedlichsten Plattformen sicherstellen, dass man auf die aus der Heimat gewohnten Streaming-Inhalte auch überall sonst zugreifen kann.

    Mehr Sicherheit und Privatsphäre im Netz

    Ob ihr nun die Streaming-Vorzüge nutzt, die NordVPN mit sich bringt, oder den Dienst lediglich zum alltäglichen Surfen verwendet, euer Datenverkehr bleibt dank starker Verschlüsselung in jedem Fall völlig privat und anonym, selbst bei der Nutzung von Hotspots und öffentlichen WLAN-Netzwerken. Damit wird auch dem Sammeln von Daten und dem Tracken von Internet-Nutzern und -Nutzerinnen ein Riegel vorgeschoben. Und selbstverständlich erfasst auch NordVPN bei der Nutzung keinerlei Daten.

    Zusätzlich könnt ihr mit dem Service zudem lästige Pop-Ups und Werbeeinblendungen blockieren sowie euch bei Klicks und Downloads vor Viren und anderer Schadsoftware schützen.

    Exklusiv-Deal: Satter Black-Friday-Rabatt bei NordVPN

    Wie eingangs erwähnt, ist NordVPN im Rahmen des Black Friday aktuell besonders günstig zu haben. Wenn ihr über den exklusiven FILMSTARTS-Deal-Link direkt ein Jahres-Abo abschließt, spart ihr bereits 60 Prozent auf den Normalpreis, bei einem Zwei-Jahres-Abo sogar bis zu 75 Prozent, wobei es hier sogar noch einmal vier Monate obendrauf gibt, ihr NordVPN also für 28 Monate nutzen könnt.

    Dabei könnt ihr je nach Funktionsumfang außerdem zwischen verschiedenen Abo-Modellen wählen, die wir euch anhand des Zwei-Jahres-Abos einmal genauer aufschlüsseln:

    • Basis: 80,73 Euro für 28 Monate bzw. 2,88 Euro im Monat; sichere VPN-Verschlüsselung auf bis zu zehn Geräten gleichzeitig, Schutz vor Werbung und bösartigen Websites
    • Standard: 91,53 Euro für 28 Monate bzw. 3,27 Euro im Monat; wie Basis-Abo + zusätzlich mit Anti-Schadsoftware-Schutz und Werbe- und Tracker-Blocker
    • Ultimativ: 172,53 Euro für 28 Monate bzw. 6,16 Euro im Monat; wie Standard-Abo + zusätzlich mit Passwortmanager, Datenleck-Scanner, 1TB verschlüsseltem Cloudspeicher und Cyberschutz-Versicherung, die bei Cyber- und Online-Shopping-Betrug Beträge von bis zu 5.000 Euro deckt

    Unabhängig davon, welches Abo ihr wählt, habt ihr stets die Möglichkeit, NordVPN erst einmal anzutesten und bei Bedarf innerhalb von 30 Tagen euer Geld zurückzubekommen. Unterstützt werden so ziemlich alle gängigen Betriebssysteme und Internet-Umgebungen – von Windows, MacOS und Linux über iOS und Android bis hin zu Browsern wie Chrome und Firefox. Somit kann so gut wie jede*r von den Vorteilen von NordVPN profitieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top