„Men In Black: International“ kommt am 13. Juni 2019 in die Kinos und dabei lernen wir die weltumspannende Einheit durch ganz neue Augen kennen: Seit ihrer Kindheit träumte sie davon, nun hat sie die mysteriöse Organisation aufgespürt und gehört als Agent M (Tessa Thompson) zu den Men In Black, die Alien-Aktivitäten auf dem ganzen Planeten überwachen. Ihr neuer Auftrag führt die junge Amerikanerin in die Londoner Abteilung, wo sie mit Agent H (Chris Hemsworth) zusammenarbeiten muss. Mit dem eigenwilligen Kollegen, der sich selten um Vorschriften schert, aber die volle Rückendeckung seines Bosses (Liam Neeson) hat, ist das Auskommen nicht ganz einfach. Ein riskantes Abenteuer wartet auf das Duo, bei dem viel auf dem Spiel steht…
Neben den bereits genannten Darstellern gehören auch noch „Mission: Impossible – Fallout“-Star Rebecca Ferguson als Alien mit drei Armen mit ganz eigenen Plänen sowie Kumail Nanjiani („The Big Sick“) als außerirdische Schachfigur Pawny zur Hauptbesetzung von „Men In Black International“. Einen Auftritt hat im Trailer neben diesen beiden Cast-Neuzugängen zudem mit Emma Thompson als Agent O auch noch eine Figur, die eine Verbindung zur bisherigen Trilogie knüpft, war sie doch bereits in „Men In Black 3“ als Leiterin der Einheit zu sehen.
Verantwortlich für die Regie ist derweil F. Gary Gray, der zuletzt mit „Fast & Furious 8“ bereits rasante Action in Szene setze. Nachfolgend auch noch der US-Kino-Trailer, der etwas anders geschnitten ist und teilweise andere Szenen bietet: