In „Spider-Man: Far From Home” wird Peter Parker (Tom Holland) nicht nur einen, sondern gleich mehrere neue Spider-Man-Anzüge tragen. Zuletzt wurde der Spinnenmann etwa in einem gänzlich schwarzen Kostüm gesichtet. nun hat Spidey-Star Tom Holland auf Instagram einen weiteren neuen Spider-Suit vorgestellt. Zugleich verkündet er in dem Posting: Der Dreh des neuen MCU-Films ist seit dem gestrigen 17. Oktober 2018 abgeschlossen.
Mit „That’s a wrap” feiert der Schauspieler den Drehschluss und zeigt sich dabei neben Zendaya, die erneut als MJ mitspielt. Der Anzug von Spidey mag auf den ersten Blick zwar nicht wirklich neu wirken, doch sind die blauen Töne des Vorgängers einer deutlich dunkleren, fast schon schwarzen Farbe gewichen. Den Beweis, dass es sich hier tatsächlich um einen neuen Anzug handelt, findet man schließlich, wenn man sich die Arme genauer ansieht. Im Gegensatz zum Anzug in „Spider-Man: Homecoming” sind diese hier nämlich nicht rot mit schmalen blauen Streifen, sondern wurden genau andersherum gestaltet.
Auf einem weiteren Foto zeigte sich Holland dann noch einmal in Aktion: Mitten während des Drehs am letzten Tag musste der 22-Jährige nämlich noch einmal seine Spinnenkräfte aktivieren (wobei es sich auf dem unten zu sehenden Motiv natürlich auch um einen Stuntman handeln könnte). Interessant bleibt natürlich, wie Marvel das Dilemma auflöst, dass Peter überhaupt in dem Film auftritt. Schließlich starb Spider-Man ja eigentlich am Ende von „Avengers 3: Infinity War” den Heldentod. Spätestens zum Kinostart von „Avengers 4” und „Spider-Man: Far From Home” wissen wir dann mehr: Das neue Abenteuer der Superhelden-Truppe läuft bei uns am 25. April 2019 in den Kinos an, Spidey kehrt dann schon zweieinhalb Monate später am 4. Juli auf die Leinwand zurück.