Mein Konto
    Das Logo zu "Spider-Man: Far From Home" ist da … und das Internet macht sich darüber lustig

    Sony hat das Logo zu „Spider-Man: Far From Home“ veröffentlicht. Es sieht so aus, wie man erwarten durfte und ähnelt dem Design des Vorgängers. Dass sich viele Leute im Internet darüber lustig machen, hat dagegen etwas mit „Infinity War“ zu tun

    Walt Disney / Marvel

    Achtung: Es folgen SPOILER zu „Avengers: Infinity War“

    Am Ende von „Avengers: Infinity War“ stirbt Peter Parker (Tom Holland) in den Armen von Tony Stark (Robert Downey Jr.). Dass die beliebte Figur auf die Leinwand zurückkehrt, wissen wir aber. Schließlich ist „Spider-Man: Far From Home“ nicht nur bereits angekündigt, sondern wird auch schon gedreht. Nun startete Sony mit der Veröffentlichung des offiziellen Filmlogos auch die Werbekampagne:

    Dabei haben die Macher aber ein Problem. Da „Far From Home“ am 4. Juli 2019 nur wenige Monate nach „Avengers 4“ (Kinostart: 25. April 2019) herauskommt, muss die Werbekampagne für die „Spider-Man: Homecoming“-Fortsetzung eigentlich schon deutlich vor dem Abschluss des „Infinity War“ beginnen. Es wird also schon vorher Trailer geben, die plötzlich wieder einen quicklebendigen Spider-Man zeigen. Unter anderem darauf machten Fans nun in ihren witzigen Reaktionen auf das Logo (via Cinemablend) aufmerksam:

    Der Autor Adam Lance Garcia betitelt „Far From Home“ so in „Everything That Happened In Infinity War Doesn't Matter“ um, also quasi in „Alles, was in Infinity War passiert ist, spielt keine Rolle“.

    Ein weiterer Nutzer glaubt derweil, dass Marvel einfach nur ein Fehler beim Titel unterlaufen ist:

    Ein anderer Twitter-Nutzer macht sich derweil mit einem „geleakten“ Bild über die Ankündigung lustig:

    Sehr schön ist derweil ein Kommentar, in dem die emotionale Abschiedsszene von Peter in „Infinity War“ aufgegriffen wird. Ihm geht es doch wieder gut...

    Auf den Titel spielt dagegen noch zwei andere Nutzer an. Der eine bringt „Far From Home“ mit dem Tod der Figur in Verbindung....

    …und der andere spielt auf den Planeten an, auf dem Peter stirbt.

    Peter Parker ist aber im zweiten Solo-Abenteuer mit Tom Holland als Hauptdarsteller nicht „far from home“, weil er vielleicht nun im Himmel oder immer noch auf Titan weilt, sondern weil er mit seiner Schulklasse durch Europa reist. Trotzdem holt ihn auch da bald das Abenteuer ein, wobei wohl Nick Fury (Samuel L. Jackson) eine wichtige Rolle spielt und nach bisherigen Berichten mit Mysterio (Jake Gyllenhaal) auch eine neue Figur die Bildfläche betritt.

    Regie bei „Spider-Man: Far From Home“ führt übrigens erneut Jon Watts, der bereits den Vorgänger inszenierte. Kinostart ist wie gesagt am 4. Juli 2019.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top