Mein Konto
    Inklusive der FILMSTARTS-Meinung: Die ersten Reaktionen zu "Mission: Impossible - Fallout"

    In Paris gab es gestern die allererste Vorführung des sechsten Films aus der „Mission: Impossible“-Reihe für Journalisten und FILMSTARTS war dabei. Hier sind die Einschätzungen unseres Chefredakteurs und der internationalen Presse.

    Paramount Pictures

    Nach dem hervorragenden „Mission: Impossible - Rogue Nation“ hatten wir uns auch vom sechsten Einsatz von Tom Cruise als Geheimagent Ethan Hunt einiges versprochen. Nun hat unser Chefredakteur Carsten Baumgardt Teil 6 der Reihe bei einem Pressescreening in Paris gesehen, das auch von vielen Mitgliedern des Filmteams besucht wurde. Während es für ausführliche Kritiken noch ein Embargo gibt, dürfen wir euch bereits verraten: Der erneut von Christopher McQuarrie inszenierte „Mission: Impossible - Fallout“ ist ein echter Kracher ist. Aber lest selbst:

    Carsten steht mit seiner enthusiastischen Einschätzung nicht alleine da. Auch die in Paris anwesenden Pressekollegen sparten nicht mit Lob, das unter anderem Comicbook.com zusammengetragen hat. Steven Weintraub von Collider spricht von einem fantastischen Film voller „irrer“ Action und unglaublicher Stuhlkantenmomente. Tom Cruise lege die Messlatte jedes Mal höher:

    Während für Weintraub schon alleine die Badezimmerkampfszene das Eintrittsgeld wert sei, hebt Erik Davis von Fandango das Finale hervor, das er als bestes der Reihe preist:

    Unglaubliche Actionszenen und nägelkauende Spannung machen „Mission: Impossible 6“ für Davis zu seinem Lieblingsfilm in diesem Sommer – er habe jede Sekunde geliebt. Ähnlich begeistert ist Maximilien Pierrette von FILMSTARTS‘ französischer Partnerseite Allociné, der den Film zu seinem bisherigen Lieblingsblockbuster des Jahres 2018 erklärt:

    Pierrette vergleicht den Film mit seinem Vorgänger und spricht ihm ein ähnlich herausragendes Ensemble zu. Kurtis Smejkal von Three Angry Nerds geht sogar noch einen Schritt weiter. Der Film sei größer und besser, schreibt er, was insbesondere der Badezimmerkampf und das Finale untermauern würden:

    Die ausführliche FILMSTARTS-Kritik geht in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (12./13. Juli) online. Ab dem 2. August 2018 ist „Mission: Impossible – Fallout“ dann in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top