Mein Konto
    Schwarzer Schleim auf dem Essen: So macht ein Restaurant Werbung für "Venom"

    Die Geheimzutat ist Kohle: In einem Lokal im indonesischen Jakarta gibt es jetzt passend zum Film das „Venom“ Cheese Menu. Wer möchte, kann seine Fritten oder sein Steak dort mit asphaltartigem, klebrigen Schlick überziehen lassen.

    2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

    Dass viele Leute „Venom“ (oder zumindest dessen Darsteller Tom Hardy) zum Anbeißen finden, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das Restaurant Willie Brothers Steak & Cheese in Indonesien wollte sich diesen Umstand jetzt offensichtlich zunutze machen und setzte den Symbionten kurzerhand als Beilage zu Burger, Steak und Co. auf die Speisekarte. Wie Bloody Disgusting berichtet, wird im sogenannten „Venom Cheese Menu“ jede Bestellung mit geschwärztem, geschmolzenen, optisch an Kloake erinnernden Mozzarella überschüttet, bis jedes Essen aussieht, als hätte ein Kettenraucher Teile seiner Lunge darüber ausgeworfen.

    Weil die Optik beim kulinarischen Erlebnis zwar eine große, aber letztendlich doch eine untergeordnete Rolle spielt und in erster Linie das Geschmackserlebnis überzeugen muss, hat man sich beim Färbemittel zudem für eine Substanz mit besonders charaktervollem Aroma entschieden: Ausgebrannte Holzkohle verleiht der käsigen Köstlichkeit nicht nur den Look einer frisch asphaltierten Straße, sondern auch den typischen „Venom“-Flavour. Bon appétit!

    Venom“ wird am 8. Oktober 2018 in die deutschen Kinos kommen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top