Mein Konto
    Venom rappt: Tom Hardys HipHop-Projekt aus den 90ern im Netz aufgetaucht

    Fans wissen schon lange, dass Tom Hardy ein großer Rapfan ist. Nun ist ein altes Albumprojekt von ihm im Internet aufgetaucht, das man sich nun sogar in voller Länge zu Gemüte führen kann.

    StudioCanal

    Tom Hardy spielt dank Rollen in Filmen wie „Mad Max: Fury Road“, „The Revenant“ oder „The Dark Knight Rises“ schon seit geraumer Zeit in der obersten Liga Hollywoods mit und dank anstehender Projekte wie dem kommenden Comic-Blockbuster „Venom“ wird sich so schnell daran auch nichts ändern. Sollte aber Hardys Stern eines Tages doch mal sinken, könnte er vielleicht seine Karriere als Rapper wieder aufnehmen. Wie viele Fans bereits wissen, ist der Schauspielstar ein großer HipHop-Fan, der auch schon mal auf der Straße einen Vers zum Besten gibt. Nun ist sogar ein komplettes Album im Netz gelandet, das Hardy 1999 aufgenommen hat (via IndieWire).

    Der entsprechende Eintrag auf dem Online-Musikdienst Bandcamp verrät, dass Hardy zusammen mit Ed Tracy als Tommy No 1 + Eddie Too Tall Musik aufgenommen hat, ihr Projekt heißt „Falling On Your Arse In 1999“. Insgesamt 18 Anspielstationen gibt es, auf denen Hardy als Rapper zu hören ist, während Tracy, der übrigens mittlerweile ebenfalls im Showgeschäft als Autor und Regisseur tätig ist, die Beats beisteuert. Der Albumbeschreibung zufolge wurde es in einem Schlafzimmer produziert und nie wirklich fertiggestellt. Zudem ist nicht bekannt, wer genau für die jetzige Veröffentlichung im Internet verantwortlich ist. Wer aber eine Vorliebe für Sprechgesang und jazzig angehauchte Oldschool-Produktionen hat, sollte auf jeden Fall mal reinhören:

    Tom Hardy steht zurzeit als titelgebender Venom vor der Kamera und wird in der Rolle ab dem 4. Oktober 2018 in den hiesigen Kinos zu sehen sein. Darin könnte er aktuellen Gerüchten zufolge übrigens auch auf Tom Holland als Peter Parker treffen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top