Mein Konto
    "Akte X"-Star Gillian Anderson spielt in neuer Netflix-Serie eine Sex-Therapeutin

    In „Sex Education“ spielt Anderson eine Therapeutin für die schönste Nebensache der Welt und geht ihrem Sohn Otis mit ihrer Offenheit manchmal ganz schön auf die Nerven. Wir haben alle Infos zur kommenden Netflix-Serie.

    BBC

    „Sex Education“ lautet der Titel einer kommenden Netflix-Serie, in der „Akte X“-Star Gillian Anderson eine Sex-Therapeutin spielen wird. Die Rolle ihres Sohnes Otis übernimmt Jungdarsteller Asa Butterfield, bekannt aus „Die Insel der besonderen Kinder“. Das gab der Streaming-Service Netflix jetzt in einem Tweet bekannt:

    Darum geht es in "Sex Education":

    Wie die Branchenmagazine Hollywood Reporter und Deadline übereinstimmend berichten, handelt „Sex Education“ von Teenager Otis (Butterfield), der von Hause aus Experte in allem ist, was irgendwie mit Sex zu tun hat. Otis‘ Mutter (Anderson) unterhält sich nämlich schon seit er ein Kind war bevorzugt völlig offen mit ihrem Sohn über Sex, überall im Haus der Familie liegen Anleitungen, Informationen und Videos zum Thema herum. Der sozial ungelenke Otis ist zwar selber, obwohl in der Theorie bewandert, noch Jungfrau, richtet jedoch mit seiner smarten, ungenierten Mitschülerin Maeve (noch unbesetzt) an seiner Highschool eine Sex-Therapie-Klinik für allerlei derartige Probleme seiner Mitschüler ein...

    Hauptdarstellerin Anderson erklärte in diesem Jahr bereits ihren Ausstieg aus zwei Shows: In der Fantasy-Serie „American Gods“ wird sie in Staffel 2 nicht mehr die Göttin Media spielen. Und auch in ihrer ikonischen Rolle als Dana Scully in der Kult-Mystery-Serie „Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI“ werden Zuschauer Anderson nicht mehr erleben, worüber wir im Januar 2018 bereits berichteten – nach zwei Revival-Staffeln ist endgültig Schluss.

    Mit einer Veröffentlichung von „Sex Education“ ist im Jahr 2019 zu rechnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top