Mein Konto
    Robert Rodriguez macht Sci-Fi-Cop-Thriller "Hypnotic"

    Gemeinsam mit „Kong: Skull Island”-Drehbuchautor Max Borenstein arbeitet „Sin City“-Regisseur Robert Rodriguez an einem neuen Projekt: „Hypnotic“ soll dabei sogar Franchise-Potential haben.

    Rico Torres

    Den ersten Drehbuchentwurf zu „Hypnotic“ hat Robert Rodriguez („Machete“) selbst geliefert, nun setzt sich laut The Hollywood Reporter Max Borenstein, der unter anderem die Skripte zu „Kong: Skull Island“ und dem aktuell in Produktion befindlichen „Godzilla 2: King Of Monsters“ schrieb, an die Überarbeitung. Rodriguez übernimmt die Inszenierung des Sci-Fi-Thrillers und ist außerdem als Produzent an Bord.

    Noch ist nicht genau bekannt, worum es in dem Film gehen wird, aber die Produktionsfirma Studio 8 beschreibt das Projekt als „geerdeten Cop-Thriller mit Sci-Fi-Elementen“ und sieht das Potential für ein Franchise gegeben – es könnten also Fortsetzungen folgen.

    Nach Reaktionen auf den Trailer: Robert Rodriguez erklärt die übergroßen Manga-Augen in "Alita: Battle Angel"

    Aktuell arbeitet Rodriguez an einem anderen Sci-Fi-Projekt: der Manga-Realverfilmung „Alita: Battle Angel“ über einen Mechaniker (Christoph Waltz), der auf einem Schrottplatz den Kopf eines Cyborg (Rosa Salazar) findet und ihn rekonstruiert. „Alita“ kommt am 20. Dezember 2018 in die Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top