Mein Konto
    Enthüllung via "Big Bang Theory"? Anzeichen für Green Lantern in "Justice League" verdichten sich

    Schon länger macht das Gerücht die Runde, dass wir mindestens eine Version von Green Lantern in „Justice League“ sehen werden. Nun verdichten sich die Anzeichen dafür – ausgerechnet über eine „Big Bang Theory“-Werbeaktion.

    Warner Bros.

    Die Verantwortlichen hinter dem kommenden DC-Kino-Blockbuster „Justice League“ und hinter der Sitcom „The Big Bang Theory“ sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Umfeld der Nerd-Serie wird so unter anderem auf den Kinostart des Superheldenfilms hingewiesen. Die Kombination ist recht passend, die Hauptfiguren von „Big Bang Theory“ sind Comic-Fans und zogen sich auch schon einmal die Kostüme von The Flash und Co. an. Doch nun könnte im Zuge dieser Zusammenarbeit ein überraschender Auftritt gespoilert worden sein.

    Auf der Webseite bigbangtheoryweeknights.com gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man Premierenkarten für „Justice League“ gewinnen kann. Teil des Gewinnspiels war es ursprünglich das Symbol eines bestimmten der einzelnen DC-Helden aus dem Film beim Dreh an einem Glücksrad zu bekommen. Sehr interessant ist aber, wie das mittlerweile gelöschte Glücksrad aussah, das ein aufmerksamer Reddit-Nutzer vor der Löschung gespeichert hat:

    SPECULATION: GL's logo revealed in Big Bang promo?

    Neben den Symbolen der bekannten Figuren Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), The Flash (Ezra Miller), Cyborg (Ray Fisher) sowie Superman (Henry Cavill) ist dort auch das von Green Lantern zu sehen – obwohl dieser Held bislang nicht angekündigt wurde. Wurde sein Auftritt also gespoilert?

    Schon lange macht das Gerücht die Runde, dass Green Lantern eine Rolle in „Justice League“ spielen wird. Erst im September 2017 berichtete Hollywood-Insider Umberto Gonzalez, dass er gehört habe, dass sogar zwei verschiedene Versionen der Figur auftreten sollen, verwies aber darauf, dass die betreffenden kleinen Szenen noch der Schere zum Opfer fallen könnten. Mögliche Darsteller sickerten noch nicht durch, aber da die Figur bzw. die Figuren komplett animiert sein könnten (es muss sich ja auch nicht um menschliche Lanterns handeln), wurden womöglich nur Sprecher verpflichtet (oder sie tauchen sogar wortlos auf).

    "Justice League"-Gerüchte: Zwei Abspannszenen und zwei Green Lanterns

    Dass es die Green Lanterns in der Welt von „Justice League“ gibt, ist schon länger bestätigt. In einem der Trailer stellt Bösewicht Steppenwolf (Ciaran Hinds) klar, dass die Erde gerade angreifbar ist, weil unter anderem keine Lanterns da seien, was aber bedeutet, dass es schon mal welche auf der Erde gab und sie anderswo existieren. Mit „Green Lantern Corps.“ ist zudem bereits seit geraumer Zeit ein Film rund um die galaktische Beschützergruppe angekündigt.

    Ob wir einen oder mehrere Green Lanterns wirklich in „Justice League“ sehen, wissen wir spätestens mit dem Kinostart am 16. November 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top