Mein Konto
    "Mission: Impossible 6": Tom Cruise verletzt sich bei missglücktem Stunt

    Tom Cruise hat den Ruf, viele Stunts selber zu machen. Einer davon ging nun beim „Mission: Impossible 6“-Dreh daneben, wie ein Video zeigt.

    Paramount Pictures

    Für „Mission: Impossible 4 - Ghost Protocol” kletterte Tom Cruise oben am 828 Meter hohen Burj-Khalifa-Hochhaus in Dubai entlang, für „Mission: Impossible 5 – Rogue Nation” hing er an einem startenden Flugzeug. So spektakulär war der Stunt, den der 55-jährige Action-Star für den neuen Film der „M.I“-Reihe absolvierte, zwar nicht – weh tat er aber trotzdem.

    „Mission: Impossible 6“ wird derzeit unter der Regie von Christopher McQuarrie gedreht. Tom Cruise springt dort als Agent Ethan Hunt von einem Gebäude aufs andere – was allerdings auf dem Video, das vom Klatschportal TMZ veröffentlicht wurde, nicht klappte. Der mit einem Seil gesicherte Schauspieler schafft es nicht ganz bis zur anderen Seite, sondern nur bis zur Kante, an der er sich hochzieht und anschließend deutlich sichtbar humpelt. Es ist unklar, ob sich Cruise bei dem missglückten Stunt so verletzte, dass der „Mission: Impossible 6“-Drehplan geändert werden muss oder er sich nur zum Beispiel eine leichte Verstauchung zuzog, die schnell wieder abklang. Die Branchenmagazine Variety, Deadline und Hollywood Reporter bekamen von offizieller Seite bisher keinen Kommentar dazu.

    Noch krasser als seine bisherigen Stunts: Tom Cruise trainierte ein Jahr lang für eine einzige "Mission: Impossible 6"-Sequenz

    Mission: Impossible 6“ soll am 16. August 2018 in die deutschen Kinos kommen. An der Seite von Tom Cruise spielen die Rückkehrer Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Ving Rhames, Sean Harris, Michelle Monaghan und Alec Baldwin. Zum ersten Mal auf unmöglicher Mission sind Superman Henry Cavill, Angela Bassett („American Horror Story“) und Vanessa Kirby („The Crown“).

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top