Mein Konto
    Kinderfreundlich und im "Die Unglaublichen"-Stil: Fox arbeitet angeblich an neuem "Fantastic Four"

    Rolle rückwärts? Nachdem Josh Tranks „Fantastic Four“ floppte und ein Sequel unwahrscheinlich ist, soll Fox nun angeblich einen Film planen, der den Kindern von Reed Richards und Susan Storm gewidmet ist…

    20th Century Fox

    Wenn 20th Century Fox und seine Partner aufhören, Comicverfilmungen der Superheldengruppe „Fantastic Four“ zu produzieren, verlieren sie die Rechte – so der Deal aus den Neunzigern. Und offenbar glaubt Fox auch nach dem „Fantastic Four“-Flop von 2015, mit dem global nur 168 Millionen Dollar eingespielt wurden, an die Zugkraft der Marke um Mister Fantastic, Invisible Woman, Human Torch und Thing. Bleeding Cool jedenfalls habe „glaubhafte Informationen“, wonach ein neuer „Fantastic Four“-Film geplant sei – der Fans von Pixars beliebtem Superheldenfamilien-Abenteuer gefallen könnte.

    Statt „Fantastic Four 2“ mit Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara und Jamie Bell, dessen angesetzter Kinostart bereits Ende 2015 wieder gestrichen wurde und an den schon lange niemand mehr glauben dürfte, arbeite Fox also an einem neuen Ansatz. Es soll um Valeria und ihren älteren Bruder Franklin gehen, den Kindern des dehnbaren Reed Richards und der unsichtbaren Susan Storm Richards. Thing und Human Torch aber sollen trotzdem wieder durch die Gegend stapfen bzw. brennen. Dem Gerücht nach erwartet uns ein „Fantastic Four“, bei dem die Kleinen im Vordergrund stehen – mit einer Atmosphäre, die an Pixars „Die Unglaublichen“ erinnert.

    Seth Grahame-Smith („Stolz und Vorurteil & Zombies“), der jüngst „The LEGO Batman Movie“ schrieb und vorher das Skript zu Josh Tranks „Fantastic Four“ überarbeitete, soll den aktuellsten Entwurf zum neuen „Fantastic Four“ liefern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top