Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Pierce Brosnan, Guy Pearce, Mark Strong und jeder Menge Thriller

    Thriller-Time: Pierce Brosnan und Guy Pearce machen den Thriller „Spinning Man“, während sich Lee Pace und Timothy Olyphant für den Krimi-Thriller „Driven“ vor die Kamera stellen. Und Laurence Fishburne macht beim Rache-Thriller „Imprisoned“ mit.

    TF1 Vidéo / Marc Brenner / KERRY HAYES / 2016 EUROPACORP - FRANCE 2 CINÉMA

    Spinning Man

    von Simon Kaijser Da Silva („Stockholm Ost”)

    mit Pierce Brosnan, Guy Pearce, Minnie Driver und Alexandra Shipp

    Der Philosophie-Professor Evan Birch (Pearce) führt augenscheinlich eine Bilderbuchehe, doch er trifft sich heimlich mit vielen seiner Studentinnen. Als eine seiner Affären ermordet wird, hat die Polizei ihn im Verdacht.

    Sorry For Your Loss

    von Spielfilmdebütant Collin Friesen

    mit Inbar Lavi („Prison Break“), Bruce Greenwood („Star Trek“) und Justin Bartha („Hangover“)

    Komödie über einen frischgebackenen Vater, der zur Beerdigung seines eigenen, entfremdeten Vaters fährt und dort Chaos ausbricht, als der letzte Wille des Verstorbenen verlesen wird. Im Testament steht, die Asche seines Körpers soll auf dem Rasen seiner Lieblingsmannschaft verstreut werden.

    Saeed Adyani / Netflix

    Driven

    von Nick Hamm („Killing Bono”)

    mit Jason Sudeikis („Wir sind die Millers”), Lee Pace („Der Hobbit“) und Timothy Olyphant („Santa Clarita Diet“)

    Krimi-Thriller über den Sportwagenbauer John DeLorean (Pace), der verzweifelt nach Investoren für die Entwicklung des ultimativen Autos der Zukunft sucht. Der einstige Betrüger Jim Hoffman (Sudeikis) arbeitet als Informant für das FBI. Sein Betreuer (Olyphant) will den rätselhaften DeLorean in eine Falle locken – und so wird einem gewaltigen Drogenskandal der Weg geebnet.

    Imprisoned

    von Paul Kampf („Best Fake Friends”)

    mit Laurence Fishburne („Matrix”), Edward James Olmos („Battlestar Galactica”), John Heard („Kevin - Allein zu Haus”)

    Rache-Thriller über die Frage, was man bereit ist, für die Liebe zu opfern.

    David Appleby / Paramount Pictures Corporation / Metro-Goldwyn-Mayer

    Asher

    von Michael Caton-Jones („Rob Roy”)

    mit Famke Janssen („X-Men“), Ron Perlman („Hellboy“) und Richard Dreyfuss („Der weiße Hai“)

    Thriller über einen Mossad-Agenten, der als Auftragskiller in New York ein gutes Leben lebt und für den der Ruhestand schon greifbar ist. Als einer seiner finalen Aufträge furchtbar schief läuft und eine Frau involviert ist, muss er eine lebensverändernde Entscheidung treffen.

    Inside

    geschrieben von Neil Cross („Luther”)

    Übernatürlicher Thriller über mythologische Kreaturen, die in der Gegenwart ungerechterweise in einer Sicherheitseinrichtung gefangen gehalten werden. Der Film wird als „Die Verurteilten“ mit übernatürlichen Elementen beschrieben.

    Laurie Sparham - Millennium Films

    „Valkyrien”

    mit Mark Strong („Kingsman“)

    Thriller über einen Chirurg (Strong), der auf eigene Faust ein Heilmittel gegen die Krankheit seiner sterbenden Frau finden will, nachdem sie vom Krankenhaus nach Hause geschickt wurde. Dazu richtet er sich in einer verlassenen Untergrundstation ein illegales Krankenhaus ein und behandelt Kriminelle und Flüchtlinge. Der Film ist das Kino-Remake der gleichnamigen norwegischen Serie. Für die Neuinterpretation wird der Ort des Geschehens von Oslo nach London verlagert.

    1985

    von Yen Tan („Pit Stop”)

    mit Cory Michael Smith („Gotham“) , Virginia Madsen („Designated Survivor “) und Michael Chiklis („The Shield - Gesetz der Gewalt “)

    Aids-Drama über den sterbenskranken Adrien (Smith), der von New York in die Heimat seiner Familie fliegt: Texas. Dort will er seinen konservativen Eltern (Madsen und Chiklis) erstmals von seiner Krankheit erzählen, doch es fällt ihm nicht leicht – vor allem als er eine Verbindung zu seinem kleinen Bruder aufbaut und seine alte Flamme wiedertrifft.

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top