Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy 2": So kam es wirklich zur Beteiligung dieser 80er-Jahre Ikone

    „Guardians Of The Galaxy 2“ ist mittlerweile in deutschen Kinos gestartet und bietet neben jeder Menge Action auch einiges fürs Ohr. 80er-Kultikone David Hasselhoff ist mit von der Partie und nun verriet er, wie es zu seiner Beteiligung kam.

    The Walt Disney Company France

    Guardians Of The Galaxy Vol. 2” läuft seit dem 27. April 2017 in deutschen Kinos und verzaubert Fans hierzulande, denn der neue Streich von Regisseur James Gunn macht einfach „sehr viel Spaß“. Natürlich ist der Film wieder vollgepackt mit Humor, Action, Cameo-Auftritten, interessanten Post-Credit-Szenen und in der deutschen Fassung kriegen wir ja auch noch die markant-heisere Stimme von Fahri Yardım als Rocket zu hören. Mit dabei ist außerdem noch David Hasselhoff, der unter anderem den Titelsong zum Film beigesteuert hat. Wie er allerdings genau zu dem Projekt stieß, verriet er jüngst auf dem roten Teppich (via Heroic Hollywood).

    Wie die Ikone der 80er-Jahre verriet, stellte sich James Gunn als großer Fan von Hasselhoffs Kultserie „Knight Rider“ heraus. „Als James Gunn acht Jahre alt war, hat er immer ‚Knight Rider‘ geschaut. Und genau wegen dieser Sendung hat er mich dazu überredet, den Titelsong einzusingen“, erzählte Hasselhoff. Gunn soll den Song auch geschrieben haben und das Ganze soll eine Menge Spaß gemacht haben.

    David Hasselhoff wird als nächstes in der „Baywatch“-Kinoverfilmung zu sehen sein, die am 1. Juni 2017 in Deutschland an den Start gehen wird. Wer aber noch nicht „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ gesehen hat, sollte das noch schnellstmöglich machen. Der Film läuft aktuell im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top