Mein Konto
    Matthias Schweighöfer ist schuld: Til Schweiger verschiebt Dreh des "Honig im Kopf"-Remakes auf 2018

    Das „Honig im Kopf“-Remake mit Michael Douglas sollte im Frühjahr 2017 vor die Linse gehen – aber dieser Plan wurde verworfen, weil Regisseur Til Schweiger so viel mit Matthias Schweighöfer dreht.

    2016 Warner Bros. Ent.

    In „Vier gegen die Bank“ wollen sie gemeinsam eine Bank um Geld erleichtern, in der kommenden Action-Komödie „Hot Dog“ spielen sie einen hitzköpfigen Ex-GSG9-Polizisten und einen bedachten Sicherheitsmann: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer stehen dieser Tage oft gemeinsam vor der Kamera. Weil die „Hot Dog“-Aufnahmen bis Anfang Februar gingen und die beiden Schauspieler im Sommer 2017 vielleicht eine weitere Komödie zusammen drehen, hat Schweiger sein „Honig im Kopf“-Remake „Head Full Of Honey“ nun nach hinten geschoben.

    Die US-Version des Hits, in der Michael Douglas statt Didi Hallervorden den Opa mit Alzheimer spielen wird, soll nun erst 2018 in Produktion gehen. Das bestätigte Schweiger der BILD (via bunte.de) und verwies auf umfangreiche Dreharbeiten, die in den USA, England, Italien und Deutschland stattfinden sollen und daher viel Vorbereitungszeit benötigen. Schweiger wird nach dem Original auch das Remake inszenieren, diesmal selbst aber keine Rolle übernehmen.

    Hot Dog“ startet am 28. Dezember 2017. Wir dürfen uns laut Schweiger auf einen Film einstellen, bei dem er und Schweighöfer ein erstklassiges Duo abgeben, weil sie so unterschiedlich sind.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top