Mein Konto
    "The Batman" soll "legendär" werden: Joe Manganiello über den Drehstart und sein Training für die Rolle des Deathstroke

    In einem Interview gab Joe Magnaniello einige Updates zum kommenden „The Batman“-Film. Der Schauspieler wird im Solo-Abenteuer der schwarzen Fledermaus den Bösewicht Deathstroke mimen.

    Copyright Warner Bros France

    Der kommende DC-Actioner „The Batman“ hat mit dem Trubel um seinen Regisseur bereits vor Drehstart für einige Schlagzeilen gesorgt. Doch jetzt ist klar: Die Regie wird Matt Reeves („Planet der Affen: Revolution“, „Planet der Affen: Survival“) übernehmen. Ben Affleck schlüpft wieder in den engen Batsuit, während Joe Manganiello („Magic Mike“) Gothams Retter als Bösewicht Deathstroke auf die Pelle rücken wird.

    In einem Interview mit dem Robert Irvine Magazine gab Manganiello nun einige Updates zum aktuellen Stand von „The Batman“. Laut Angaben des Schauspielers sei noch kein festes Datum für den Drehstart festgelegt, da sich die kreativen Köpfe des Films nicht unter Druck setzen lassen wollen. Allgemein gesprochen könne man aber dennoch mit einem baldigen Beginn rechnen, sobald sich alle Beteiligten bereit fühlen, so Manganiello. „Wir wollen das hier richtig machen. [...] Alle Beteiligten wollen nicht weniger als einen unglaublichen und legendären Film schaffen“. Gerüchte über Probleme während der Vorproduktion tut er hierbei als reines Medien-Drama ab, der Film brauche einfach seine Zeit.

    Über die Vorbereitung für seine Deathstroke-Rolle gab sich Manganiello ähnlich selbstbewusst und berichtete, dass er mit dem Training diverser Kampfsportarten begonnen habe. Kung-Fu, Chi-Gung und Katana-Kampf stehen derzeit auf dem Stundenplan des Schauspielers, um mit dem sportlichen Super-Söldner der Comics mithalten zu können.

    Bleibt zu hoffen, dass es tatsächlich so rosig um die Produktion von „The Batman“ steht, wie es Manganiello vermuten lässt. Als nächster Eintrag im DCEU ist „Wonder Woman“ mit Gal Gadot ab dem 15. Juni 2017 in den Kinos zu bestaunen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top