Liev Schreiber wird ein Monster synchronieren, Sängerin Sia tritt als eine Art Pop-Star-Pegasus auf, Emily Blunt wiehert angeblich als fieses Pony. Variety bestätigte nun exklusiv, dass auch „Guardians Of The Galaxy“-Darstellerin Zoe Saldana eine Sprechrolle in „My Little Pony: The Movie“ übernehmen wird. Der Animationsfilm, den der Spielzeugriese Hasbro in Zusammenarbeit produziert, wird am 5. Oktober 2017 in die Kinos kommen.
Der Plot des auf der Serie „My Little Pony: Freundschaft ist Magie“ basierenden Films, verlangt von den sogenannten Mane 6 – das sind die bunten Ponys Pinkie Pie, Fluttershy, Rarity, Twilight Sparkle, Rainbow Dash und Applejack –, ein Abenteuer zu bestehen, um ihre Heimat vor einer dunklen Macht zu retten. „My Little Pony: The Movie“ ist seit 1986 der erste Film aus dem „Mein kleines Pony“-Kosmos, der eine groß angelegte Kino-Veröffentlichung erfährt. Ironischerweise trug der Vorgänger von 1986 im Original genau denselben Titel. Das frisch enthüllte Logo ist trotzdem gänzlich neu:
Cast-Zuwachs Zoe Saldana ist übrigens ab 2. Februar 2017 an der Seite Ben Afflecks in „Live By Night“ zu sehen. Und bevor sie im Herbst schließlich weltweit Kleinkinder beglücken darf, muss sie sich noch einmal anderweitig auf fantastische Reise begeben: Am 27. April startet Marvels „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“, wobei sie erneut in die Rolle der Gamora schlüpft.