Nachdem es zunächst galt, den Regieposten von „Pitch Perfect 3“ nach dem Rückzieher von „Pitch Perfect 2“-Regisseurin Elizabeth Banks neu zu besetzen, kann sich mit der Verpflichtung von Trish Sie („Step Up: All In“) nun wieder voll und ganz auf die Formierung der Besetzung konzentriert werden. Während schon länger bekannt ist, dass mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Brittany Snow und Alexis Knapp die Stars der beiden Vorgänger zurückkehren werden und auch Banks der Reihe zumindest als Darstellerin erhalten bleiben wird, vermeldet der Hollywood Reporter nun, dass es außerdem ein Wiedersehen mit Anna Camp als Aubrey geben wird.
In „Pitch Perfect“ leitete die konservative Aubrey zusammen mit Chloe (Snow) noch die Barden Bellas. In der Fortsetzung „Pitch Perfect 2“ hat sie ihre aktive Mitgliedschaft in der A-cappella-Truppe hinter sich gelassen, um ein Motivationscamp zu gründen, in dem sie schließlich auch die Bellas wieder zu Höchstform drillen will. Am Ende unterstützt sie ihre ehemaligen Gesangskolleginnen aber auch auf der Bühne noch einmal tatkräftig. Wie ihre Rolle in „Pitch Perfect 3“ aussehen wird, ist derzeit ebenso wenig bekannt wie der genaue Inhalt der am 21. Dezember 2017 in den Kinos startenden Musical-Komödie.
Schon demnächst wird Anna Camp aber unter anderem in einer kleineren Rolle in Woody Allens „Café Society“ (dt. Kinostart: 10. November 2016) und in einer Hauptrolle in der kommenden Amazon-Serie „Good Girls Revolt“ (Start: 28. Oktober 2016) zu sehen sein.