Mein Konto
    "Pitch Perfect 3": Elizabeth Banks spricht über die Gründe für die Aufgabe des Regiepostens

    Der Kinostart von „Pitch Perfect 3“ wurde jünsgt verschoben und kurz darauf ist Elizabeth Banks nicht mehr als Regisseurin an Bord. Nun erklärte die Schauspielerin und Filmemacherin, warum sie diese Aufgabe nicht mehr macht.

    StudioCanal

    Elizabeth Banks spielte in den ersten beiden „Pitch Perfect“-Teilen die Kommentatorin Gail und führte bei „Pitch Perfect 2“ außerdem Regie. Diese Aufgabe sollte und wollte sie nun eigentlich auch beim dritten Film übernehmen, doch vor einigen Tagen verließ sie den Posten. Als Produzentin und Darstellerin bleibe sie der Musik-Komödie aber noch treu. Über die Gründe ihres Ausstieges sprach sie nun auf der Veranstaltung Produced By conference der Produzentengilde. „Meine elterlichen Pflichten sind der Grund dafür“, erklärte Banks (via Variety). Der neue Zeitplan stehe ihren elterlichen Pflichten auf eine Weise im Weg, die ihr nicht behaglich sei.

    Der Kinostart von „Pitch Perfect 3“ wurde von Juli 2017 auf den 21. Dezember 2017 verschoben. Dann gibt die A-Capella-Truppe „Barden Bellas“ um Beca (Anna Kendrick) und Fat Amy (Rebel Wilson) wieder den ein oder anderen Song zum Besten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top