Mein Konto
    Andeutung: Sigourney Weaver könnte Rolle im Marvel-Universum übernehmen

    Stößt „Alien“-Bekämpferin Sigourney Weaver zum Marvel-Universum? Die Schauspielerin deutete dies nun mit der Aussage, dass sie gerade aus „Gründen“ die bisherigen Filme schaue, an.

    MK2 Diffusion

    In einem Interview mit Wired lobte Sigourney Weaver die Marvelfilme, wobei ihre Worte dabei die Interpretation zulassen, dass sie für eine Rolle in einem kommenden Film im Gespräch ist. So erklärte sie, dass sie aus „Gründen“ einige der bisherigen Filme gesehen habe und lobte Marvel dafür, dass der Konzern richtig gute Schauspieler caste. Auf die Nachfrage, warum sie gerade die Marvelfilme schaue, antwortete sie: „Das kann ich euch nicht sagen.“ Weiß Weaver nicht, warum sie das Verlangen hat, die Filme zu schauen, oder darf sie nicht sagen, dass sie die Filme schaut, weil sie für eine Rolle im Gespräch ist?

    Letzteres würde durchaus Sinn machen und dahingehende Spekulationen kursieren natürlich bereits. So wird vermutet, dass nach „Avengers: Infinity War“ und „Avengers 4“ ein neuer großer Gegner als Nachfolger für den dann wahrscheinlich besiegten Thanos gefunden werden muss und Marvel dabei auf Mistress Death, den Tod persönlich, zurückgreift. Vermutungen einiger Fans und Insider zufolge könnte es Andeutungen darauf schon im kommenden „Thor 3: Ragnarok“ geben. Und diese Rolle wäre perfekt für eine hochkarätige Schauspielerin wie Weaver.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top