Folgende neue Projekte wurden in den vergangenen Tagen unter anderem angekündigt:
von Mark Romanek („One Hour Photo“, „Alles, was wir geben mussten“)
Besetzung noch nicht bekannt.
Romantik-Komödie um einen Ermittler, der im Auftrag einer Lottogesellschaft herausfinden soll, wie eine junge Frau, die drei Mal den Lotto-Jackpot geknackt hat, betrogen hat. Doch er verliebt sich in sie…
„Vox Lux“
von Brady Corbet („The Childhoof Of A Leader“)
mit Rooney Mara
Der über einen Zeitraum von 15 Jahren erzählte Aufstieg einer jungen Frau (Mara) zum Pop-Superstar – mit Musik der australischen Songschreiberin Sia.
von Ben Younger („Bleed For This“)
Besetzung noch nicht bekannt.
Motorrad-Actionfilm rund um das gefährlichste Rennen der Welt, das jährlich auf der titelgebenden Isle Of Man stattfindet.
„Andorra“
von Fred Schepisi („Roxanne“, „Das Russland Haus“, „Wilde Kreaturen“)
mit Clive Owen, Toni Collette, Gillian Anderson, Joanna Lumley und Riccardo Scamarcio
Ein Buchhändler (Owen) verlässt die USA, um in dem kleinen Land Andorra ein neues Leben zu beginnen. Dort gerät er in einen Mordfall…
von Mark Waters („Bad Santa 2“, „Girls Club“)
Besetzung noch nicht bekannt.
Disney-Komödie rund um ein Sommer-Camp für Magier. Nachdem ursprünglich Steve Martin einen alten Banker spielen sollte, der dorthin zurückkehrt und sich an seine Jugend und an seine magischen Fähigkeiten erinnert, wurde das Drehbuch nun überarbeitet, so dass ein junger Magier im Mittelpunkt steht.
von Dori Oskowitz
mit Nicolas Cage
Ein Paar (Cage spielt den Ehemann) versucht nach einem tragischen Verlust ein neues Leben zu beginnen und erwirbt daher ein Motel, das irgendwo im Nirgendwo liegt. Doch bald müssen die Eheleute feststellen, dass in einem der Räume unheimliche Dinge vor sich gehen…
von Don Michael Paul („Tremors 5“, „Kindergarten Cop 2“, „Jarhead 2“)
mit Michael Gross und Jamie Kennedy
Weiterer Teil um die berühmten Raketenwürmer, der fürs Heimkino produziert wird. Zuletzt erschien „Tremors 5 – Blutlinien“ im Dezember 2015 auf Blu-ray und DVD – ebenfalls von Regisseur Don Michael Paul und mit Michael Gross und Jamie Kennedy vor der Kamera.