Filmemacher Eric England („Contracted“, „5 Senses Of Fear“) veröffentlichte via Instagram ein Bild zu seinem neuen Film „Huntsville“. Zu sehen ist „Game Of Thrones“-Star Sophie Turner mit einem Wolfstattoo:
Neben Turner bekleidet der unter anderem aus „American Horror Story“ bekannte Dylan McDermott die Hauptrolle in „Huntsville“. Er spielt einen Mann, der in einer verschlafenen Kleinstadt in Florida für reichlich Gesprächsstoff sorgt, als er mit seiner Schülerin (Turner) eine Beziehung anfängt.
Das Drehbuch zu „Huntsville“ von Anthony Ragnone sorgte übrigens bereits vor eine Weile für Aufsehen. Es wurde 2014 auf die sogenannte Black List gewählt. Dort werden Jahr für Jahr die besten Hollywood-Drehbücher gesammelt, von denen bislang noch keine Verfilmung geplant ist. Bei „Huntsville“ änderte sich dies nun und 2017 soll das Drama in die Kinos bekommen.
Anschließend an die Dreharbeiten zu „Huntsville“ wird Sophie Turner dann wieder ohne sichtbare Tattoos für „Game Of Thrones“ vor der Kamera stehen. In der kommenden siebten Staffel dürfte ihr im Kampf um den Eisernen Thron eine Schlüsselrolle zukommen, wobei mit Spannung abzuwarten ist, auf welcher Seite sie am Ende stehen wird…