Mein Konto
    Mutanten-Opa: Hugh Jackman zeigt seinen "Wolverine 3"-Look

    „Wolverine 3“ ist derzeit in Dreh, das Gerücht um einen gealterten Klauen-Killer hält sich bereits lange – und nun postete Hugh Jackman ein Bild, auf dem er älter geschminkt wurde…

    20th Century Fox

    Der nach wie vor nicht offiziell betitelte „Wolverine 3“ spielt in der Zukunft, angestrebt wird eine US-Altersfreigabe für Erwachsene (R-Rating). Und offenbar ist die Titelfigur dort – mindestens in Teilen des Films – alt. Auf Instagram postete Hugh Jackman dieses Bild:

    Now that's what I'm talking about!

    Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

    Nun ist Hugh Jackman mit seinen 47 Jahren zwar nicht mehr ganz jung – dass die Make-up-Abteilung oben aber nachgeholfen hat, legt das folgende Vergleichsfoto nahe:

    TUESDAY.

    Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am

    Das neue Bild ist wohl ein weiterer Versuch Jackmans, Fans zum Spekulieren zu bringen: Wird „Wolverine 3“ eine – freie – Adaption des Mark-Millar-Comics „Old Man Logan“? Gefühlt ist das entsprechende Gerücht älter als Jackmans Opa-Gesicht. Besagter Comic spielt in einer dystopischen Zukunft, Helden wie Wolverine werden gejagt. Der schwor sich, keine weiteren Heldentaten zu vollbringen und ist mittlerweile, trotz seines langsamen Alterungsprozesses, ein alter Mann. Ähnlich der Civil-War-Adaption „Captain America 3“ würde eine Verfilmung von „Old Man Logan“ aber wohl nur lose an die Vorlage angelehnt, weil im Comic z. B. auch der Hulk mitmischt (dessen Filmrechte nicht beim „X-Men“-Studio Fox liegen).

    Definitiv wird Wolverine in seinem letzten Kinoabenteuer auf einen anderen alten Mann treffen: auf den 76-jährigen Patrick Stewart, der kürzlich nahelegte, dass wir seinen Professor X in „Wolverine 3“ zum letzten Mal sehen könnten. Die Beziehung zwischen Wolverine und Professor X, die bereits im ersten „X-Men“ (2000) wichtig war, soll in „Wolverine 3“ näher beleuchtet werden.

    Am 2. März 2017 startet James Mangolds „Wolverine 3“ in unseren Kinos. Dabei sein sollen angeblich auch die Killer-Cyborgs Reavers und der weibliche Wolverine-Klon X-23. Sicher zur Besetzung gehören neben Hugh Jackman und Patrick Stewart u. a. Elizabeth Rodriguez („Orange Is The New Black“), Boyd Holbrook („Narcos“), Richard E. Grant („Bram Stokers Dracula“), Stephen Merchant („Das Büro“) und Eriq La Salle („Emergency Room“).

    Hugh Jackman war jüngst mit „X-Men: Apocalypse“ im Kino, der am 19. Mai 2016 in Deutschland anlief.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top