Mein Konto
    Remake von "The Crow" soll nun doch kommen: "Aquaman" Jason Momoa für Hauptrolle im Gespräch

    Seit Jahren schon gibt es Pläne für ein Remake von „The Crow“. Einen möglichen Beweis, dass jetzt tatsächlich wieder mehr Bewegung ins Spiel kommen könnte, liefert der angebliche Hauptdarsteller höchstpersönlich.

    Metropolitan FilmExport

    Schon seit Jahren warten die Fans von „The Crow - Die Krähe“ auf eine Neuverfilmung des Originals von 1994, bei dessen Dreharbeiten der Hauptdarsteller Brandon Lee so dramatisch ums Leben kam. Nach der Nachricht, dass Relativity Media das Remake definitiv 2016 angehen möchte, verdichten sich nun die Hinweise, dass nun auch ein Hauptdarsteller für die Rolle des Eric Draven gefunden ist. Jason Momoa soll in die Fußstapfen Lees treten und von den Toten auferstehen, um Rache für seine getötete Verlobte zu nehmen. Auch „The Hallow“-Regisseur Corin Hardy soll laut Joblo.com weiterhin an Bord des Remakes sein, wie zudem ein Bild auf dem Instagram-Account von Momoa beweisen könnte.

    The only way to officially seal the deal as men Is a pint of black beauty. @guinness #sealthedeal #wearemarriednowfucker. #greatnewstocome. #dreamjob #cantwaittotelltheworld ALOHA ED 👿😜

    Ein von Jason Momoa (@prideofgypsies) gepostetes Foto am

    Mit Comic-Verfilmungen kennt sich Momoa bereits bestens aus, denn er spielt bereits „Aquaman“ im DC-Universum. Seinen ersten Auftritt als Unterwasser-Superheld hatte er in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“. Wie der hawaiianische Schauspieler die Dreharbeiten zu der Neuverfilmung von „The Crow“ zeitlich bewältigen kann, bleibt noch abzuwarten, da er 2017 auch in „Justice League“ seinen Auftritt hat und 2018 sogar mit seinem eigenen „Aquaman“-Film in die Kinos kommt.

    Offizielle Bestätigungen oder einen Termin für den Start der Dreharbeiten gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top