Mein Konto
    "Und plötzlich hatten wir einen Film - nach 13 Jahren Wartezeit": Das FILMSTARTS-Interview zu "The Nice Guys" mit Regisseur Shane Black und Produzent Joel Silver

    Mit der Action-Komödie „The Nice Guys“ (Kinostart: 2. Juni 2016) schickt Regisseur Shane Black seine zwei Superstars Russell Crowe und Ryan Gosling auf einen echten Irrsinnstrip in die 70er Jahre.

    Los Angeles, 1977: Mit den schrägen Privatdetektiven Holland March (Ryan Gosling) und Jackson Healy (Russell Crowe) trifft ein ungleiches Ermittler-Duo aufeinander. Ihre Fälle überschneiden sich, also beschließen der Schläger Healy und der tollpatschige March, gemeinsam nach der vermissten Amelia (Margaret Qualley) zu suchen. Ihr Verschwinden scheint im Zusammenhang mit dem vermeintlichen Tod der Pornodarstellerin Misty Mountains (Murielle Telio) zu stehen. Aber auch Marchs neugierige, 13-jährige Tochter Holly (Angourie Rice) lässt sich nicht abschütteln.

    Mit „The Nice Guys“ dreht Shane Black erneut eine Krimi-Komödie über ein ungleiches Buddie-Duo. Mit seinen Drehbüchern zu „Lethal Weapon“ und „The Last Boy Scout“ sowie mit dem von ihm inszenierten „Kiss Kiss Bang Bang“ zeigte der „Iron Man 3“-Regisseur bereits mehrfach, dass er sich in dem Genre ganz zuhause fühlt.

    „Action, coole Sprüche und eine rasante Detektivgeschichte – „Last Boy Scout“ trifft „Chinatown“: Shane Blacks knallbunt-gewagter und erfrischend altmodischer Slapstick-Krimi „The Nice Guys“ unterhält bestens.“ (FILMSTARTS-Kritik)

    Seine Premiere feierte die Krimi-Komödie bei den Filmfestspielen von Cannes. Hierzulande läuft „The Nice Guys“ dann am 2. Juni 2016 in den Kinos an.

    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top