Heute bei "Wer weiß denn sowas?": Deutsches Schauspiel-Duo ist zu Gast
    Adrian Königer
    Adrian Königer
    Junior Redakteur bei Filmstarts. Erzogen von Harald Schmidt, aufgewachsen mit Joko & Klaas. Als Fan von Late Night Shows kenne ich mich bestens mit Böhmermann, Welke & Co. aus. Experte für deutsche TV-Shows und Entertainment. Schaue liebend gern Quiz-Shows.

    Heute werden Bernhard Hoëcker und Elton bei "Wer weiß denn sowas?" von zwei deutschen Schauspieler*innen unterstützt.

    ARD/Morris Mac Matzen

    Bei „Wer weiß denn sowas?“ sind zu jeder neuen Episode auch neue Gäste am Start. In der heutigen Ausgabe vom 3. Januar sind Natalia Wörner und Francis Fulton-Smith mit dabei, um Bernhard Hoëcker und Elton in ihren jeweiligen Teams zu unterstützen. Mehr Infos über die beiden Gäste lest ihr hier.

    Natalia Wörner: "Kommissarin" und "Diplomatin"

    Natalia Wörner begann ihre Karriere als Modell. Erst Jahre später lernte sie das Schauspiel im Actors Studio in New York. Ihre ersten Auftritte im Fernsehen hatte sie bei „Thea und Nat“. Ihren Schauspieldurchbruch erlangte Wörner in der Nebenrolle von Die Sieger“ von Dominik Graf. In den 90er Jahren spielte sie auch in zwei Filmen von Sherry Hormann mit („Frauen sind was Wunderbares“ und „Irren ist männlich“)

    Doch Wörners bekanntesten Rollen sind aus Fernsehproduktionen. Sie ist seit 2006 die Hauptkommissarin des Krimis Unter anderen Umständen. Auch spielt sie seit 2016 die Hauptrolle Karla Lorenz in „Die Diplomatin“. Bei „Wer weiß denn sowas?“ ist Natalia Wörner heute mit Bernhard Hoëcker in einem Team.

    ARD/Morris Mac Matzen

    Francis Fulton-Smith: Als Franz Josef Strauß die Rolle seines Lebens

    Francis Fulton-Smith lernte in München das Schauspiel. Obwohl er 1984 in seinem ersten Kinofilm namens „Wenn ich mich fürchte“ mitspielte, blieb Fulton-Smith erstmal jahrelang im Theater. Er spielte dann in unzähligen Fernsehproduktionen mit, wie „Rosamunde Pilcher“, verschiedene „SOKO“-Reihen, „Wolffs Revier“ und „Ein Fall von Liebe“.

    Seine wohl größte Rolle war 2014 im Fernsehfilm „Die Spiegel-Affäre“. Für die Rolle des ehemaligen Verteidigungsministers Franz Josef Strauß nahm Fulton-Smith ganze 20 Kilogramm zu. Für die Rolle wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit einem Bambi. Bei „Wer weiß denn sowas?“ ist Francis Fulton-Smith mit Elton in einem Team.

    ARD/Morris Mac Matzen

    Wo ihr "Wer weiß denn sowas?" schauen könnt

    „Wer weiß denn sowas?“ läuft von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr mit einer neuen Folge im Ersten. Ältere Folgen können ein Monat lang in der ARD-Mediathek geschaut werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top