Sommer 2016 feiert Megan Fox („Transformers“) in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ ihr Comeback als April O'Neil. Anlässlich des kommenden Kinostarts des Action-Sequel sprach die Schauspielerin mit Cinepop, die von Fox unter anderem wissen wollten, ob sie gerne einmal eine Superheldin spielen würde. Während sie auf diese ihr häufig gestellte Frage keine Antwort wusste, ließ sie die Kollegen von Cinepop wissen, dass sie sehr gern eine bekannte Videospielfigur in einer möglichen Verfilmung spielen würde: „Ich dachte da an Kitana aus Mortal Kombat, falls sie daraus je wieder einen Film machen sollten. Ich habe schon immer ihre Fächer und die Klingen geliebt.“
In der Tat ist ein Reboot von „Mortal Kombat“ seit einigen Jahren in der Mache. Nachdem im Oktober 2013 Regisseur Kevin Tancharoen („Fame“) das Projekt aus dem Hause New Line verließ, wurde bekannt, dass „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan als Produzent an Bord der Videospiel-Neuadaption gestiegen sein soll. 1995 wurde das Beat-'em-up-Spiel von Paul W.S. Anderson („Resident Evil“-Reihe) verfilmt (mit Talisa Soto in der Rolle von Kitana), 1997 folgte ein Sequel. Zur Neuauflage von „Mortal Kombat“ soll Berichten zufolge bereits ein Drehbuch aus der Feder von Oren Uziel („22 Jump Street“) und Dave Callaham („The Expendables“) existieren.
Während das „Mortal Kombat“-Reboot (und Fox' fragliche Besetzung in diesem) noch Zukunftsmusik ist, bekommen wir Megan Fox schon bald in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ erneut in Aktion zu sehen. Das von Michael Bay („Transformers“-Franchise) produzierte Sequel zu Jonathan Liebesmans „Teenage Mutant Ninja Turtles“ startet am 11. August 2016 in den deutschen Kinos.