Mein Konto
    "Kingsman 2: The Golden Circle": Popstar Elton John ist offiziell an Bord der Action-Fortsetzung

    Nachdem im April 2016 Gerüchte laut wurden, wonach Popikone Elton John eine Rolle im „Kingsman“-Sequel übernehmen könnte, meldete sich der Musiker nun selbst zu Wort und bestätigte über Instagram seine Teilnahme an „Kingsman 2: The Golden Circle“.

    The Walt Disney Company France

    Der ohnehin schon prominente Cast zu „Kingsman 2: The Golden Circle“ wächst und wächst. Neben Hauptdarsteller Taron Egerton wurden bereits die Hollywood-Stars Julianne Moore, Halle Berry, Mark Strong und Channing Tatum offiziell bestätigt. Im April 2016 deutete ein Instagram-Bild an, dass auch der im ersten Teil eigentlich erschossene Colin Firth für die heiß erwartete Fortsetzung zurückkehren könnte. Im Stile dieses Instagram-Fotos vermeldete nun Popstar Elton John, dass er eine Rolle in „Kingsman 2: The Golden Circle“ übernimmt.

    It's been a long time since Tommy..... #Kingsman

    Ein von Elton John (@eltonjohn) gepostetes Foto am

    Somit bestätigen sich die Gerüchte, die ebenfalls im April 2016 die Runde machten, wonach die Popikone für eine Rolle im Gespräch sei. Auf Elton Johns Instagram-Bild ist der Schriftzug „Wednesday night’s alright for fighting“ zu lesen, was ein humorvoller Verweis auf seinen Hit „Saturday Night’s Alright for Fighting“ sein dürfte. Darüber hinaus schrieb der Musiker, der gelegentlich auch als Schauspieler tätig ist, neben das Foto: „Seit ,Tommy' ist viel Zeit vergangen.“ Im Musical-Drama „Tommy“ aus dem Jahr 1975 spielte Elton John an der Seite von anderen Musikern wie Eric Clapton und Tina Turner mit.

    Der berühmte Sänger hatte zwar danach noch einen Auftritt in „Spice World – Der Film“, allerdings spielte er sich in der Komödie selbst, während er in „Tommy“ tatsächlich in eine andere Rolle schlüpfte. Somit könnte sein Instagram-Post auch ein Hinweis darauf sein, dass er in „Kingsman 2: The Golden Circle“ eben nicht als Sir Elton John auftritt, sondern als eine Film-Figur. In welcher Weise er in das Sequel mit einbezogen wird, erfahren wir dann aber spätestens zum deutschen Kinostart am 13. Juli 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top